Warum schaut ihr euch nicht im Biete-Forum hier im TT um?
Dort gehen immer mal wieder noch verschweißte neverlocked iPhones zu den von mir erwähnten Preisen weg, die aus Vertragsverlängerungen von Vodafone (ja, kein Schreibfehler) stammen, von deutschen Händlern wie Telcoland, next-click.de oder handyfuchs.de importiert wurden und die damit zumindest eine 24 monatige Gewährleistung in Deutschland haben.
Beiträge von defcom
-
-
Vielleicht nicht das richtige Forum, besser bei "Gesucht & Gefunden" - "Suche" eintragen.
Gute Neupreise für neverlocked-Geräte
3G: 350-400€
3GS: 600-650€ -
Re: Re: ::
Zitat
habe den vertrag heute losgeschickt, wie lange dauert es dann noch ungefähr?
kann man das sagen?lg
tottitom
Die Post dauert 1-2 Tage, wenn Du zumindest einen Briefkasten mit rotem Punkt benutzt hast.
Im ersten Posting steht, dass die Originalverträge bis 28.09.09 bei ihnen eingegangen sein müssen. -
Zitat
Original geschrieben von mr.Blonde13
Bin gerade beim Auftrag ausfüllen - bräuchte da mal Hilfe;)es müssen doch nur die dunkelgrauen Felder ausgefüllt werden, oder?
Bei "netz" und "Bitte auswählen" auf der rechten seite gibt man dann o2 und Vario 50 duo 6x GG frei an?oder macht das alles motion-TM?
Es müssen die rot umrandeten Felder (bei meinem Adobe Reader Mac OS sind sie rot umrandet) ausgefüllt werden.
Netz: O2
Tarif: Vario 50 6x GG frei (sind ja zwei Seiten mit je einem Vertrag und diesem Tarif!) -
Bitte eintragen:
Bjoernyy
Netter Kontakt, tolle Ware/Preise.
-
Für mich bitte
Netzpilot
aufnehmen.
Sehr angenehmer Geschäftspartner, schneller Bezahler, gerne wieder! -
Letztes Preisupdate vor der Bucht:
245,- € inkl. Versand
-
Preis: 250,- € inkl. vers. Versand
Nachfolgend Originalbilder!
kleine Ansicht:

Galerie:
-
Bitte aufnehmen:
NokiaN95-1
Super Ware, schneller Versand, perfekte Kommunikation!
Gerne wieder! -
Aus einer Vertragsverlängerung hat gerade (03.08.09) ein nagelneues Nokia E75 seinen Weg zu mir gefunden.
Das Gerät ist komplett unbenutzt und noch original verpackt.
Preis: 260,- € (plus versichertem Versand)
Privatverkauf, Garantie und Gewährleistung durch Hersteller/Händler mittels übersandter Originalrechnung. Kein Tausch, keine Ratenzahlung, Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren durch euch.
Fotos auf Anfrage.Habe 11 Einträge in der Vertrauensliste und ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit >400 Bewertungen.
Noch zum Gerät:
Hauptmerkmale:
• Automatische Zustellung Ihrer privaten und geschäftlichen E-Mails.
• Vollständige Tastatur zum Aufschieben.
• Übersichtliche E-Mail-Darstellung – wie auf dem PC.
• Sprachgestützte Navigation dank integriertem GPS-Empfänger.
• 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus.
• Eine unbegrenzte Lizenz für die Nutzung von Nokia Messaging ist im Lieferumfang enthalten.Lieferumfang:
• Nokia E75
• Nokia Akku BL-4U
• Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
• Nokia Stereo-Headset HS-43
• Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
• Nokia microSDHC-Speicherkarte MU-41 (4 GByte)