Beiträge von defcom

Ich hatte vorher eine Surefire und ein LED-Lenser V2 und finde die Ausleuchtung in Kellern und Kellergängen bei der Fenix sehr gut, sowohl in der Breite als auch punktuell, vorallem um Welten besser als bei meinen bisherigen Lampen.

Ich kann auf jeden Fall die Fenix LD20 empfehlen.
    Ein super Kompromiss aus Größe, Stoßfestigkeit, Ersparnis (Batterien) und Helligkeit.
    Ich jeden falls war bislang sehr zufrieden.

Wenn die übermittelte Rufnummer mit (0)172-12xxxx beginnt, dann kommt sie, soweit sie nach der Vorwahl 4-7 Stellen hat, immer von Vodafone.
    Hatte auch schon einen solchen Anruf, da ging es dann um eine Vertragsverlängerung.
    Übrigens kann man bei der VF-Hotline direkt auch erfragen, zu welcher Abteilung die jeweils übertragene Rufnummer gehört.

Warum aber die Rufnummernübermittlung etwas mit Nepper, Schlepper, Bauernfänger zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Biete hier ein SonyEricsson K800i in schwarz an.
    Zustand: 1-
    (heißt, hat vielleicht irgendwo minimalste oberflächliche hauchdünne Kratzer - für die "Pingeligen" unter uns ;o))
    Das Handy funktioniert tadellos und wurde stets wie ein rohes Ei behandelt.
    Kein Branding, frei für alle Netze.
    Originalrechnung vom Oktober 2008 wird mitgeschickt.
    Versand mit Originalverpackung, Headset, USB-Kabel, Ladegerät, Handbuch.

Preis: 80,-€ inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung durch mich.

Einträge im Vertrauenthread und 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 450 Bewertungen vorhanden.

Fotos zeigen die Originalware.

Sandisk Memory Stick Pro Duo 4GB

Der Memory Stick ist nagelneu und unbenutzt. Die Originalrechnung wird mitgeschickt (deutscher Händler, Rechnung vom 19.06.2009).
    Der Versand erfolgt per Brief oder als versichertes Paket (+ 3,50 EUR).
    Bild zeigt die Originalware!

Preis: 9,50 € inkl. Briefversand

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich.

Angeboten wird hier ein Lizenzcode für die englische Ausgabe von Parallels Desktop V. 4.0.
    Wem das nichts sagt: Damit können die trendigen Mac-User das "oldfashioned" Windows auf ihrem Mac OS X laufen lassen ;)!

Zum Verkauf steht hier nur der Lizenzcode, die Software kann man sich im Internet als Trial runterladen und mit dem Lizenzcode aktivieren.

Preis: 25,- EUR

Lizencode funktioniert nur mit der englischen Version.
    Verkaufe ihn nur, da ich die deutsche Version geschenkt bekommen habe.

Bezahlung per Überweisung / Paypal (+ 2%) oder persönlich (Berlin).

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich.

Habe 100% ebay-Konto mit >400 Bewertungen seit 1999.
    Vertrauen ist garantiert!