Nach zwei abgesprungenen Zusagen noch zu haben!
Beiträge von defcom
-
-
iPhone 3G 16GB, weiß, SIM-Lock frei von Werk aus, Rechnung von deutschem Händler, inkl. Switcheasy CapsuleRebel schwarz
Biete hier mein nur wenige Tage genutztes iPhone 3G 16GB in weiß inkl. der Schutzhülle Switcheasy CapsuleRebel schwarz an.
Das iPhone 3G ist von Werk aus SIM-Lock frei, die Originalrechnung eines deutschen Händlers (damit volle Garantie- & Gewährleistungsansprüche von 12/24 Monaten) wird ebenso mitgeschickt wie die OVP, allem Zubehör (Headset nagelneu!) und der o.g. Schutzhülle. Aktuell ist die FW 2.1 installiert.Gerät (Nichtraucher!) wurde immer pfleglich behandelt, funktioniert tadellos und wurde von Beginn an in der Schutzhülle getragen.
VHB: 615,- € inkl. versichertem Versand.
Paypal möglich, dann aber +2%, ansonsten Überweisung oder Abholung in Berlin.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Konto mit >400 Bewertungen (Mitglied seit 1999!).
Bilder zeigen die Originalware! -
Also die o.g. Preise stammen aus dem heutigen Berliner Saturn-Flyer, in dem auf der ersten Seite auch auf die Neueröffnung am 25.09.08 hingewiesen wird.
Im ganzen Flyer gibt es aber keinen Verweis darauf, dass die abgedruckten Preise irgendetwas mit der Neueröffnung zu tun haben. Es handelt sich offensichtlich um die Angebotspreise ab heute in allen Berliner Saturn-Märkten.
Ich bin mir sicher, zur Neueröffnung gibt es noch einen neuen Flyer, wie so oft Donnerstag in der Berliner Presse! -
Neuer Preis: 360,- EUR inkl. versichertem Versand.
-
Zum Verkauf steht hier ein gepflegtes Netbook Medion Akoya E1210.
Es besteht noch fast 34 Monate Restgarantie, die Originalrechnung wird mitgesandt (vom 03.07.08).
Es handelt sich hier um das Modell mit WLAN N-Draft!Preis: 370,- EUR inkl. versichertem Versand.
Fotos zeigen die Originalware (Anklicken zum Vergrößern!)!
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, Abholung willkommen (Berlin), Zahlung per Paypal möglich (bitte aber Gebühren hinzurechnen), ansonsten Vorkasse bzw. bar bei Abholung.
Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% ebay-Konto mit >400 Bewertungen.
Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.
-
Also ich habe zuletzt und eigentlich sowieso online nur per Paypal meine Mastercard genutzt.
Tippe daher auch auf die.
Wie auch immer, einfach eine Sauerei, dass Advanzia nicht bekannt gibt, wo das Leck aufgetaucht ist.
Wäre doch klar, dass ich dort nix mehr machen würde.
Das ist kein konsequenter Kundenschutz! -
Unkompliziert und schnell:
Bomfunk99
-
Na dann bleibt es ja zumindest bei dem von mir errechneten Reingewinn von 160,- € ;)!
-
Sind 24x15,- EUR nicht 360,00 € Fixkosten?
Oder nach Verkauf des HTC Diamond (~ 420,- EUR) und 100,- EUR zusätzlich anstelle des SE-Handys ein Reingwinn von ca. 160,00 €.
-
Grrr, gerade heute morgen 99,00 EUR plus Versand überwiesen.
DaRappa ist sooooo gemein
!