Für mich bitte eintragen:
root
Lief alles schnell, reibungslos und unkompliziert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte eintragen:
root
Lief alles schnell, reibungslos und unkompliziert!
Biete die Original-DVD "I am Legend" mit Will Smith (Ländercode 2)
DVD wurde einmalig angeschaut und ist fürs Verstauben im DVD-Regal einfach zu schade!
Preis: 10,00 € inkl. versichertem Versand!
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Haustiere!
Kein Tausch, Abholung willkommen (Berlin), Zahlung per Paypal möglich, ansonsten Vorkasse bzw. bar bei Abholung.
Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% ebay-Konto mit >400 Bewertungen.
Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.
Nachfolgend Originalbilder von der Ware (anklicken zum Vergrößern):
Biete iPod Touch mit 8GB mit
- Originalzubehör (Kopfhörer und Dock unbenutzt)
- Originalrechnung vom 14.12.07 (Apple-Garantie bis 12/08, Gewährleistung bis 12/10)
- Belkin Schutzhülle (Hartplastik, durchsichtig) mit Gürtelclip und Originalrechnung
Der Touch hat die neueste Software-Version 2.0 drauf, ist 100% in Ordnung und wurde stets pfleglich behandelt / in der Schutzhülle genutzt.
Er hat nie eine Hosentasche gesehen und beide Seiten sind frei von sichtbaren Kratzern!
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Haustiere!
Preis: 175,00 EUR inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, Abholung willkommen (Berlin), Zahlung per Paypal möglich, ansonsten Vorkasse bzw. bar bei Abholung.
Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% ebay-Konto mit >400 Bewertungen.
Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.
Nachfolgend Originalbilder vom guten Stück (zum Vergrößern draufklicken!):
Alles gut gelaufen, gerne wieder:
sinus
waldeis
Bitte hinzufügen:
redmax
Super schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr empfehlenswert!
Von mir auch ein :top: für das kostenlose Prepaidpaket! Lieferung kam schnell, war wirklich kostenlos und Stars gingen bei VF auch noch!
Jetzt will ich aber mal was Richtiges aus dem Shop bestellen, aber keine Reaktion per Email oder auf Neuanforderung Passwort.
Ist deltatecc noch im WE?
EDIT:
Alte Homepage (deltatecc.com) = alles geht wieder problemlos (Danke Afterbuy
)
Super gelaufen, gerne wieder!
ronnos26
Angebot gilt noch immer, Link ist neu:
http://talkthisway.de/details/…son+k850i+d2+branding.htm
Link defekt?
Anzeige bei mir:
"Diese Seite existiert nicht oder nicht mehr. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder wählen Sie über die Navigation eine Rubrik aus. "
Biete hier das nur kurz ausprobierte PS3-Spiel GTA IV an.
Preis: 40,- EUR inkl. versichertem Versand
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste, 100% ebay-Konto mit >400 Bewertungen.
Kein Tausch, da ich parallel auch meine PS3 verkaufe, also keine weiteren Spiele hierfür mehr brauche
!