-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Auch wenn das jetzt OT ist, aber welche Nachteile entstehen für mich, wenn ich einfach sage, dass ich das Notebook als Unternehmen kaufe - bis auf das fehlende Rückgaberecht doch keine, oder? Dell scheint das ja auch nicht so ernst zu meinen, sonst würden sie auch einen Gewerbenachweis fordern ...
Greg
Kein Rückgaberecht sowie nur 1 Jahr Gewährleistung.
Beides ist für DELL ja auch ein finanzieller Vorteil, da sie Dein Notebook nicht zurücknehmen müssen und nach 1 Jahr Essig mit Ansprüchen an Dell ist!
-
Leider dauert die Prüfung des Vertrages durch Talkline ewig lange, bei mir schon fast 2 Wochen!
-
Rina02
Super Ware, sehr netter Kontakt, sehr empfehlenswert!
Nightmare10
Ebenfalls gute Ware, sehr empfehlenswerter Geschäftspartner!
-
Also Bestellung als Privatmann unter Angabe von Anschrift, Fax und Email ohne Probleme?
Und stimmt, 465,89 € ist letzter Preis. Dell gibt auch 50% auf die Versandkosten.
-
Leider (oder zum Glück?) nur Plastik.
-
-
Wäre jetzt wahrscheinlich unverschämt zu fragen, wer die Aktion noch nicht beendet hat außer Dir oder habe ich einfach nur einen :gpaul: ?
-
Schön, dass Du Dich einbringst.
Dann gleich mal meine Frage:
Kann ich jetzt noch einen WnW-Tarif mit Dayflat bei Dir abschließen für 24x9EUR und Auszahlung?
Und warum haben alle anderen Händler ihre Angebote beendet nur Du nicht?
Bin ich zu misstrauisch
?!?
-
Tja, würde mich auch mal interessieren, da er hier ganz neu ist und gleich damit wirbt, der Letzte zu sein, der WnW-Angebote machen kann.
Spätestens wenn all seine Interessenten diebezüglich abgearbeitet wurden, wird dieser Thread wohl mit Leben erfüllt ;)!
-
Ist vor allem das genau richtige Gerät für alle meine alten Verwandten, die einfach nur mal surfen oder eine Email oder einen Brief schreiben wollen, es platzsparend lieben und nicht zu aufgemotzt. Und der Preis ist wohl unschlagbar!