Seit 19 Stunden kein Post hierzu, Angebot nicht gut?
Original T-Mobile oder Providerverträge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 19 Stunden kein Post hierzu, Angebot nicht gut?
Original T-Mobile oder Providerverträge?
Hatte dort ein Samsung U600 bestellt ohne Vertrag, habe dann vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht, verlief ohne Probleme, Geld war schnell wieder auf meinem Konto.
Bestellung ging gerade von mir raus!
War jahrelang guter und zahlender T-Mobile Kunde. mal sehen, ob es jetzt ohne Provider klappt!
Schade, dass bei Handyladen.tv in der Bucht nie angegeben wird, bei welchem Provider den Vertrag letztlich abgeschlossen wird, oder ob es ein Originalvertrag ist!
Mein Problem ist nur, dass ich schon Mobilcom-Kunde bin und die mich nicht mehr mit weiteren Verträgen nehmen (schon probiert).
Hat jemand noch ein gutes Auszahlungsangebot, bei denen als Provider nicht Mobilcom oder Debitel im Hintergrund stehen?
Suche auch...
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Wann besteht eigentlich die Gefahr, dass von 2 bestellten Verträgen nur einer genemigt wird?
Wenn in Deiner Schufa z.B. schon zu viele Mobilfunkprovider eingetragen sind und Du vermutlich daher viele Verträge gleichzeitig laufen hast bzw. in den letzten Jahren hattest.
Außerdem, wenn Du schon Kunde beim entsprechenden Provider bist und Dein Umsatz z.B. sehr gering ist.
Debitel hatte es auch schon mal gebracht, von zwei beantragten Verträgen nur einen zu genehmigen, und den auch nur bei einer Vorauszahlung von 100,- EUR. Irre!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Sorry, die Aktion läuft nur über mobilcom.
Habt ihr Erfahrungen damit, wie es aussieht, wenn man schon zwei Mobilcom-Verträge im Vodafone Netz hat?
Lässt Mobilcom dann überhaupt weitere Verträge auf den gleichen Kundennamen im O2-Netz zu?
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Und wenn sie doch in der Schublade versauern? Was passiert dann?
Dann passiert vielleicht folgendes:
Die Provider und Netzbetreiber werden solche Aktionen nicht mehr ermöglichen und alle TT'ler sind traurig
!
ZitatOriginal geschrieben von DieterP kostenloses girokonto bei der dkb aufgemacht, die kohle eingezahlt und gut iss. wenn ich micht nicht täusche gibts sogar noch 50,- prmie für die eröffnung des kontos.
edit: und mit der kostenlosen visa-karte sogar ca. 4% zinsen noch auf die kohle.
Na, ist das Konto bei der DKB nicht erst bei einem bestimmten eingehenden monatlichen Beitrag kostenfrei?