-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Das Angebot geht im Oktober weiter!
siehe Seite 1!
Dann ändert doch auch eure "Bedingungen & FAQ", z.B. die hier (alt!):
-> Aktion kann jederzeit Beendet werden, läuft voraussichtlich bis Do, 25.9. 16h
-> Alle benötigten Unterlagen müssen per Post bis zum 26.9. bei uns in Berlin sein
-
Folgender Sachverhalt:
Meine Frau hat eine T-Mobile Click&Go Xtra-Karte, bei der ein SMS-Versand "netzintern" 5 Cent kostet.
Bisher hatte ich auch einen T-Mobile Businessvertrag, der jedoch bald ausläuft und nicht verlängert werden soll (wegen gestiegener Kosten).
Ich plane, mir eine debitel Crash-Karte fürs T-Mobile Netz zu holen.
Folgende Frage:
Gilt der SMS-Versand von Click&Go (Xtra T-Mobile) zu debitel (T-Mobile) auch als "netzintern" oder macht es einen Unterschied, weil ich dann beim Provider debitel bin?
-
Ups, 0,41 EUR/Minute ins Fesntez, 0,62 EUR ins Fremd-Handynetz und 0,20 EUR/SMS sind mir zu teuer, schade.
-
-
Dann mach mal 'nen Schloss an den Thread bzw. editiere das Start-Posting
!
-
Re: Aktuelle Monatsinformationen September'07
Zitat
Original geschrieben von DaRappa Abschliessend möchte ich auch in diesem Thread nochmal mein eigentliches Eingangsposting interpretieren: Der Thread war weniger dazu gedacht, um die Werbetrommel zu rühren, sondern vielmehr um meinen Ersatzmann während meines Urlaubes zu entlassten. Den dieser ist/war sicherlich schon mit den normalen Ebaykunden überlastet. Bei den TTlern, welche alles 100%ig wissen müssen, hätte er keine Chance gehabt ;)[/b]
Also mich interessiert das sog. "Hammerangebot" natürlich auch, wobei ich es, entgegen meinen Vorrednern, jedoch eher so interpretiere, dass der Hauptzweck des hiesigen Threads nicht war, "die Werbetrommel zu rühren".
Ob also (überhaupt) ein solches Hammerangebot kommt, steht scheinbar noch in den Sternen.
Daher plädiere ich eigentlich dafür, diesen Thread genauso wieder mit Schloss zu versehen, bis DaRappa mit einem wirklichen "Hammerangebot" aufwarten kann.
-
Für mich als "Dummen":
Was sind die Konditionen beim VF 50 (ohne "Student")?
GG = 15,39 €/Monat, richtig?
Und sonst?
Habe leider hierzu bei VF nichts gefunden. Läuft VF 50 auch aus?
-
Suche 2 Mobilfunkverträge (Partner/Duo oder Einzel) T-Mobile oder Vodafone mit folgenden Eigenschaften:
1) Rufnummernportierung von
1x D1 Xtra und
1x O2 Loop
am besten mit Kostenübernahme / Verrechnung als Gesprächsguthaben
2) max. 15,- € pro Vertrag/Monat, am besten mit Gesprächs-/SMS-Guthaben ggf. auch Frei-SMS
3) Datenoption sollte inklusive oder für <5,- EUR dazuzubuchen sein.
4) SMS-Preise bis 0,15 EUR wären schön
5) Handys oder Auszahlung wären auch toll
Hat jemand solche Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
Hallo DaRappa,
mit welchem Vertrag ist HTC Kaiser 49 € oder 0 € (Kombicomfort ist 9,95 € pro monat und 49 € Gerätpreis es musste falsch sein oder ich habe es falsch verstanden).
Kombicomfort Stundent ist 9,95 Vodafone 50 Student 7,69 =>17,64 mit dem ist Kaiser auch 0 € ?
Ich brauche unbedingt ein gutes Angebot für diese handy.
Danke
Gruß
Alles anzeigen
Warte doch einfach mit uns zusammen auf DaRappa's Hammerangebote !
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
so der Countdown hat angefangen....
10...
Sind das 10 Stunden
?