Beiträge von Handysucher

@ Stumpf

Hut ab, sich zu entschuldigen zeigt wenigstens Einsicht und das ist auch gut so, wollte in den Thread nämlich einige Fragen stellen und auf einmal war er zu ;)

Egal, nu ist er offen. Und wir warten weiter!

@ all

Aber die Leute, die hier über den Preisverfall des Handys jammern wollen es ja eh nur zum verticken (die sollten gar net bedient werden und lieber nur die, die es auch wirklich wollen^^), und da macht ihr immer noch genug gute. Bei 155 EK habt ihr locker 80 Euro verdient wenn das Handy für 250 bei Ebay über die Theke geht also ruhig blut junger Padawan.

handy4less

Ich hoff immer noch dass alles klar geht, habe nach Emmerich gefaxt und angerufen, wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht ^^

Ok, Fax an Emmerich ist mit der Bitte raus, meinen Vertrag vor dem 30.06.05 frei zu schalten.

Werde heute abend anrufen und nachfragen ob Vertrag und Fax zusammen gefunden haben ;)

danke an Handy4Less, Service 1A auch wenns hier drin zugeht wie im Krieg ;)

@ Handy4Less

Wenn ich denen nun ein Fax schicke mit der Bitte meinen Vertrag AUF JEDEN FALL bis zum 30.06.05 frei zu schalten bekomme ich mein K750i aber auf jedenfall, oder???

Nur das WANN ist dann halt fraglich, aber bekommen tu ich eines!!!!

Weil ich kann warten, keine Thema (mein RAZR V3 tuts noch ;)). Aber wenn es dann in vier Wochen heisst, sorry es gibt keine mehr, aber du kannst als Ersatz Handy XY haben dann bin ich stinkig^^

Also wer bis 30.06 frei geschaltet ist der kriegt auch ein K750i?????????????????

Hmmm ... in 14 Tagen wäre dann also der 11.07 ... naja wenn es so klappt wie es soll ist selbst bei dem schnellen Preiszerfall in der MObilfunkbranche ein K750 für 155.- Euro günstig.

Von dem her Abwarten Jungs, hauptsache der Vertrag wird frei geschaltet, n Handy haben doch die meisten und können die Zeit überbrücken, oder???

Wie meine Oma zu sagen pflegte: "Auf etwas sicheres ist gut warten" ;)

Wer allerdings dachte er kann Schnäppchen machen und bei Ebay verticken und hat das Ding gleich nach Freischaltung in Ebay gestellt, der wird wohl in Erklärungsnot kommen ^^, aber solche Verkäufer kennt man ja zur Genüge!

mfg

Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass die den noch bis 30.06 eingeben.

Aber mal ne Frage aus neugierde ... nur für den Fall, dass die den nicht mehr eingeben, was mach ich dann???

Was wenn mir ein anderes Angebot nicht gefällt??? Habe ich dann ein Rücktrittsrecht??? Schliesslich habe ich meinen Teil ja eingehalten. 24.06 Antrag gefaxt und am gleichen Tag per Post los geschickt müßte also heute dort sein oder Montag ankommen.

Also was wenn die Zeit nicht gereicht hat??

So, Antrag ist per Fax raus und Original geht heute abend zur Post. ;)

Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein K750i in den Händen halten kann ;)

Wie lange hats bei euch gedauert bzw. wie lange muss man zur Zeit warten???