Beiträge von Handysucher

Hallo,

also ich lese mit Spannung über die Neuerungen. Da ich von GX20 begeistert war habe ich da mal a bissl tiefer gegraben. Nun habe ich das GX30 entdeckt. Das würde mir persönlich ja besser gefallen.

Aber bei einem Post habe ich dann das Bild vom J-SH 53 gefunden (das ist ja mal obergeil!) ;)

Aber nun habe ich mir überlegt, wenn ich das Ding von Japan organisiere dann hat das ja maximal Engilsches Menü (das wäre ja nicht das Problem), aber dann ja auch höchstens eine Englische Texterkennung für SMS, oder???

mfg

@ McTristan

Nun ja, ich habe noch den alten Fun ... also ...000 die ersten 100 für 23pf (cent weiss ich nicht) und ab 101. 3,5pf.

daher liegt es mir schon am Herzen die beiden zu weiter zu verwenden, wären immerhin ca 10 Euro pro Monat unterschied ob ich zu D1 59pf oder 39pf zahle (ca 100 D1 Mails).

Aber danke für den Tipp!

Zu den Handys wäre es mir wichtiger! ;)

Aber es läuft immer mehr auf das HelloMoto V600 raus.

Hallo,

ich habe gestern einen Anruf von einer Vodafon-Mitarbeiterin bekommen. Und zwar würde mein Vertrag im Juli auslaufen. Nun habe ich die Chance ihn schon vorab zu verlängern (ich weiss, das ist normal, ich bin nichts besonderes!) und mir zu diesem Zweck ein neues Handy auszusuchen.

Zur Zeit habe ich das 6100, welches ich mir ausserhalb des Vertrags gekauft habe ist also noch nicht allzu alt.

Ich habe mir mal alle angeschaut und mir stellen sich folgende Fragen:

-Wenn ich es für mich nehme, welches Handy erfüllt folgende Voraussetzungen:
    1. Gute Stand-By
    2. Kamera mindestens 640x480
    3. ähnlich klein wie das 6100
    4. größerer Bildschirm als 6100 (>120x120)
    5. 65k Farben
    6. Wenn möglich 2 Kurzmitteilungszetralen gespeichert (wie bei Nokia ...333 und ...000)

(Habe mich ein wenig mit den Motorola V525 und V600 angefreundet, was ist von denen zu halten?)

-Wenn ich es weiter verkaufe (Ebay) welches bekomme ich am besten (mit größtem Gewinn) los???

-Welche Handys kommen in nächster Zeit raus??? Da mein Vertrag ja noch bis Juli läuft könnte ich auch abwarten und erst dann verlängern!!!

Ist weiss, das ist ein immer wieder kehrendes Thema, aber ich blicke langsam auch nicht mehr durch! ;(

Danke schon mal ...

mfg