-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Haha... du scheinst dich wenig auszukennen oder?
Du konntest schon beim T610 nicht einfach die Software austauschen ohne Garantieverlust zu erleiden. Und bei den neuen S///-Phones gibt es gar keine Möglichkeit mehr die Software auszutauschen. Weder offiziell noch inoffiziell.
Gruss, Ronny
Was heisst hier gehts noch??? Wer war der mit dem rauhen Ton schon morgens um die Zeit???
Ich habe nur den Ton zurück gegeben, wie es so schön heisst "wie man in den Wald ruft ... kommt es zurück!"
Zu den Zitat:
1. Ich habe nirgens gesagt, dass die Garantie erhalten bleibt.
2. Haha ... nehme ich persönlich, ohne dies hätte sich der komplette Thread anders angehört!
Aber lassen wir es einfach gut sein, wollte einfach nur das letzte Wort haben 
Zurück zum Thema:
Dann freut es mich wenn ich "nur" noch zwei Wochen warten muss! Werde hier weiter mitlesen um nicht noch was zu verpassen!
Allen einen schönen Taq noch!
-
Dich habe ich gelesen und das ist mir auch klar.
Übrigens danke für deine ausführliche Antwort. Aber wer will schon warten
...
Alternativ kaufe ich das D1 K700 und mache VVL mit Auszahlung, dann habe ich wenigstens das Vodafone Problem gelöst
Auf jedenfall will ich nicht mehr warten, bis das ungebrandete raus kommt (im Oktober) und bringen tut es mir auch nicht viel mehr, da ich ja eine VVL mache! 
Tja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen *gg*
-
Na dann ist ja gut wenn du dich auskennst du spezialist! ...
Wieso sollte es nicht möglich sein die Software des Phones von nem anderen hersteller aufzuspielen???
--> Identische Hardware ... jede Firmware möglich!
Sollte ich falsch liegen ok, aber laber mich net von der Seite an und schon gar nicht um die Uhrzeit!
Und dass man dabei die Garantie behält habe ich nie gesagt!!! Oder???
*tztztz*
-
Wo liegt denn das Problem mit der Software???
Jetzt erstmal eines kaufen egal welche Software und spätestens wenn die "Original" Geräte in Deutschland verfügbar sind ist auch die Software verfügbar!!! Dann dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder???
Hauptsache das Ding endlich mal in Händen, ich warte nun echt schon wie auf Kohlen bis das Ding endlich da ist! 
Dann kann mein 6100 in Rente 
-
Oh mann, da schaut man jeden Tag rein um den genauen Erscheinungstermin nicht zu verpassen und dann kommt so ne Hiobs-Botschaft 
Na hoffentlich bringen Sie wenigstens die gebrandeten ASAP, dann kann man je die Originalsoftware immer noch drauf spielen wenn sie ab Oktober im Netz ist 
Hoffe es gibt bald nähere Infos.
-
Ist das dann nicht so, dass er sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert??? UNd erst danach dann die Chance besteht auf ein neues Handy???
mfg
-
Gibts denn immer noch keinen definitiven Start??? Meine Vertragsverlängerung sollte bis Ende juni durch sein
...
mfg
-
Stereo Headset gibt es meines Wissens anch NIE!!! Weil das Handy nur einen MONO Ausgang besitzt ...
Das wäre wie bei einem Auto auf den 6ten Gang zu warten wenn ein 5Gang Getriebe hat! 
Zu den Spielen ... schau mal bei http://www.midlet.org vorbei ...
-
Lichentestein, Württemberg PLZ 72805
oder
St.Johann, Württemberg PLZ 72813
Aber bitte frag nicht woher ich das weiss, sonst müsste ich dich umbringen

mfg
-
Das Problem scheint mir die Tatsache zu sein, dass ich bis dahin evtl den Vertrag schon verlängert haben muss!!!
Daher evtl die Überlegung den Vertrag bereits jetzt zu verlängern und das Gerät parallel vorzubestellen damit der Vertrag schon mal weiter läuft und das Handy dann bekomme wenn es dann verfügbar ist.
...