Nun nochmal eine Email vom SonyEricsson Kundenservice zum Thema MP3s!!!
Mein Text:
ZitatAlles anzeigenich bin an dem K700i interessiert. Derzeit bin ich bei Vodafone und werde dort auch meine Vertragsverlägerung machen.
Da ich im Internet gehört habe, dass die von Vodafone verwendete Software einige Features deaktiviert hat habe ich an den Kudendienst von Vodafone geschrieben, leider konnte dieser mir nicht weiter helfen und haben mich an Sie verwiesen.
Zu meinen Fragen:
-Ist es beim K700i von Vodafone nicht möglich JEDE MP3 als KLingelton zu nehmen?
-Ist es beim K700i generell nicht möglich MP3 als Klingelton zu verwenden?
-Ist es beim K700i nicht möglich Wiederkehrende Termine in den Kalender einzutragen? (Geburtstage ...)
Wäre schade, da ich eigentlich sehr vom K700i überzeugt war, sollten diese Kriterien jedoch nicht passen würde ich wohl wieder zu Nokia und den 6230 greifen!
dazu folgende Antwort:
ZitatMit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Ich kann Sie beruhigen da alle Funkltionen die Sie beschrieben haben auch in der Vodafone Software enthalten sind!
Weiss jemand der Benutzer inzwischen ob es nun echt nicht geht??? (vielleicht nerve ich ja, aber es ist einfach wichtig ;)) und was soll ich sagen, JEDE der offiziellen Quellen schreibt es geht!
mfg