Beiträge von Handysucher

Nun nochmal eine Email vom SonyEricsson Kundenservice zum Thema MP3s!!!

Mein Text:

dazu folgende Antwort:

Zitat

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Ich kann Sie beruhigen da alle Funkltionen die Sie beschrieben haben auch in der Vodafone Software enthalten sind!

Weiss jemand der Benutzer inzwischen ob es nun echt nicht geht??? (vielleicht nerve ich ja, aber es ist einfach wichtig ;)) und was soll ich sagen, JEDE der offiziellen Quellen schreibt es geht!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ist doch eindeutig - du schreibst es doch selbst schon - man muss die MP3's bei VF live herunterladen, eigene MP3's vom PC werden nicht angenommen.

Eben das verstehe ich ja anders!

"Handelt es sich um urheberrechtlich
    geschützte Töne, dann ist der Download auf das einzelne Handy notwendig."

Bedeutet, dass geschützte Töne (VF LIVE Töne) nicht von Gerät zu Gerät kopiert werden können sondern eben jeder runter laden muss.

Ansonsten gilt: "K700i unterstützt polyphone Klingeltöne folgender
    Formate: WAV, MP3, AMR, MID"

Aber wie gesagt, sicher bin ich auch nicht! Vielleicht sollte ich auch auf die E+ Version warten (oder das 6230 kaufen).

Habe gerade (nach 3 Tagen warten) antwort von D2 bekommen, meine Frage war ob es definitiv nicht geht MP3 als KLingeltöne zu verwenden!

Die Antwort:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem neuen Vodafone-Handy!

Das Sony-Ericsson K700i unterstützt polyphone Klingeltöne folgender
    Formate: WAV, MP3, AMR, MID. Handelt es sich um urheberrechtlich
    geschützte Töne, dann ist der Download auf das einzelne Handy notwendig.
    Die Töne können nicht an andere Handys weitergeleitet werden! Ob eine
    MP3-Datei als SMS-Ton verwendet werden kann, ist noch nicht bekannt.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Oder fragen Sie direkt beim
    Hersteller nach."

Wie muss ich das denn nun verstehen??? Ich interpretiere das so, dass es geht!!!

Das würde ja nur heissen, dass man die "geschützen" nicht an andere Handys via BT weiterleiten kann. Das wäre ja mal gar nicht so schlimm! Und rein Marketingtechnisch könnte ich das auch besser nachvollziehen! Dann muss sich nämlich jeder die Töne runter laden die er will.

Also wie versteht ihr das???

Naja, wenn ich eine bessere Netzversorgung hätte wäre ich Boykott-technisch auch bei O2 oder D1. Aber leider kann ich mir den Spaß nicht erlauben.

Da aber ein Umzug geplant ist bin ich schon am überlegen, allerdings ist zum kündigen jetzt zu spät und daher werde ich mir wohl eine Alternative suchen müssen.

Mal ne andere Frage, es müsste doch möglich sein bei einem freien Handyhändler eine D2 Vertragsverlängerung zu machen und beispielsweise ein D1 Gerät (mit weitaus geringerem Branding) zu nehmen??? Ich denke da an MP Telecom, die ja für eine VVL 180 Euro auszahlen. Dann kommt das Gerät zwar auf 220.- oder vielleicht auch nur 200 aber es hat eben die MP3 Klingeltöne!

mfg

Na gut ...

mal ne Frage weg vom K700 .. wie ist es denn beim 6230 (wollte zwar nimmer zurück zu Nokia) aber wenn das diese Features hat!

1. Jede MP3 als KLingelton
    2. Jede MP3 als SMS-Ton

Danke .. ich weiss gehört nicht unbedingt hierher! ;(

Na gut, nochmal im Klartext ...

Also das VOdafone Gerät kann keine frei wählbaren MP3 Klingeltöne abspielen???
    UNd wenn ich das richtig verstanden habe kann es auch keine frei wählbaren KLingeltöne als SMS-Ton verwenden???

Und das steht fest???

Naja, dann kann ich es ja vergessen! Wäre zu schön gewesen! Dann wird es halt NICHT das Handy! ;(

Nu komm ich noch hinterher und möchte mich für den Test bedanken! ;) ... Warte auch shcon seit Tagen auf das handy (bei mir wird es ein Vodafone gebrandetes! ;()

Das einzige was die Jungs nun noch einbauen sollten ist die Geburtstagsfunktion, die ist bei Nokia Gold Wert! (Oma, Mama und Freundin) kein Jahrestag wird mehr vergessen! ;)

Aber die bisherigen Features reichen schon mal aus um aus mir (Nokia-Verfechter) einen richtigen SE Fan zu machen ;) ;) ;)

DANKE für den Bericht

Na weil es das bessere Handy ist, deshalb werden sehr viele Geld ausgeben!!! Unter anderem auch ich!!!

Sag mir mal ein Handy was derzeit in Größe und Ausstattung gleichwertig ist!!!

32MB interner Speicher reichen aus! (wenn auch nicht als MP3 player), es ist allemal besser als die bisherigen Handys.

Das Display ist für diese Handygr´öße mit 176x220 besser als vergleichbare. Derzeit scheint nur das GX30 da noch besser zu sein, aber über das Handy sage ich nichts!!!! (Das gehört den D2lern so lange um die Ohren gehauen bis BT bei dem Ding funktioniert!)

So womit wir schon beim Akku wären, zeig mir mal ein vergleichbares mit der Akkustandzeit.

Ach ja und endlich mal ein BT mit dem man auch was anfangen kann!

hmmm ... hab ich noch was vergessen???