Super, Dankeschön!
Habe mir beides runter geladen! Das Tool zum selberschneiden und den TON! ![]()
Perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, Dankeschön!
Habe mir beides runter geladen! Das Tool zum selberschneiden und den TON! ![]()
Perfekt!
Habe die suche nun schon sehr lange bemüht, aber diesen Ton "Mario Winans ft. P-Diddy - I don't wanna know" als MP3 habe ich noch nirgens gefunden!
Kann mir da jemand helfen??? Nicht mal bei Jamba war der drin ![]()
Danke schon mal! ![]()
Hallo,
ja, der Monitor ist an. BT ist am Handy und PC aktiv. Alle COM Ports sind eingeschaltet. Aber wie suche ich nun mit dieser SW mein Phone?
Hab jetzt BT nochmals ausgeschaltet, bekannte Geräte entfernt und nochmal neue Geräte suchen lassen! Aber nix, kann mit der ACER SW arbeiten aber Sync ist nicht! ![]()
Hallo,
hab auch ein Problem! ...
Also ich habe mir nen BT Stick gekauft (Acer BT-500). Mit der Software von Acer klappt auch alles wunderbar, kann auf das Handy zugreifen und Klingektöne, Bilder etc hin und her schieben!
*freu*
ABER
Die Sync-Software von SE sagt immer es ist kein Telefon angeschlossen! Welche Einstellungen muss ich bei der Software vornehmen (evtl Port) damit er erkennt, dass das Handy via Bluetooth schon längst online ist???
mfg
Hallo,
also ich habe nun das K700 seit ein paar Tagen! Und habe natürlich auch schon mächtig Bilder gemacht! ![]()
Nun aber meine Frage!
Ich kann Klingeltönen sowie Videos unter "mehr" --> "umbenennen" einen neuen Dateinnamen geben!
Aber bei Bildern fehlt dieser Punkt!
Bin ich blöd oder kann man das bei Bildern nicht??? Hab ein K700 von O2, die Softwareversion weiss ich nicht (wo kann man die Abrufen?)
mfg
Na seid mal ehrlich! Lieber im eigenen Thread als alle anderen Spammen, oder?? ![]()
Egal, ich weiss jetzt jedenfalls was ich wissen wollte! Zumindest hoffe ich das mal! Werde morgen mal die Outlook Variante versuchen!
Da ich nie Wappe ist es mir hierbei lieber ich behalte die O2 Einstellungen, dann sagt er immer wenn ich auf den Onlineknopf komme "Verbindung fehlgeschlagen!" ![]()
Naja, an den Rest kann man sich gewöhnen
... also die SMS Geschwindigkeit kann jetzt mit jedem Nokia mithalten !;) ...
Wenn jetzt noch Geburtstage und MP3-SMS-Klingelton möglich wären wäre es perfekt! ![]()
Hallo,
wie spiele ich am besten alle Infos vom einen zum anderen??? EIn PC mit INfrarot wäre auch vorhanden! BT Stick leider nicht (kennt da jemand ein günstiges Angebot? Vielleicht ein Ebay-Powerseller, der ausserhalb von Ebay verkauft ;))!
Denkt ihr es gibt noch Chancen, dass MP3 als SMS-Ton in einer späteren SW vorhanden ist? So schwer kann das doch nicht sein! ![]()
Ach und ich habe einen D2 Vertrag aber O2 Gerät, kann ich die Grund-Einstellungen verändern`?
mfg
P.S: Ich weiss fragen über fragen, daher schon mal danke für alle Antworten!
Wollte hIer ist die komplette Mail schreiben, aber dieser Passus hat mich dazu verleitet Sie wieder zu löschen!
.. Mag da keinen Stress! Allerdings war der Wortlaut so wie in meinem Beitrag geschrieben.
ZitatAlles anzeigen
Die Informationen in dieser Nachricht und eventuellen Anhängen sind vertraulich und nur zum Gebrauch der/des Adressaten bestimmt. Jede Veröffentlichung, Kopie oder Vervielfältigung in elektronischer oder drucktechnischer Form ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers ist presserechtlich strengstens untersagt.
Product: K700i
Opinion: Hallo,
ich bin an dem K700i interessiert. Derzeit bin ich bei Vodafone und werde dort auch meine Vertragsverlägerung machen.
Da ich im Internet gehört habe, dass die von Vodafone verwendete Software einige Features deaktiviert hat habe ich an den Kudendienst von Vodafone geschrieben, leider konnte dieser mir nicht weiter helfen und haben mich an Sie verwiesen.
Zu meinen Fragen:
-Ist es beim K700i von Vodafone nicht möglich JEDE MP3 als KLingelton zu nehmen?
-Ist es beim K700i generell nicht möglich MP3 als Klingelton zu verwenden?
-Ist es beim K700i nicht möglich Wiederkehrende Termine in den Kalender einzutragen? (Geburtstage ...)
Wäre schade, da ich eigentlich sehr vom K700i überzeugt war, sollten diese Kriterien jedoch nicht passen würde ich wohl wieder zu Nokia und den 6230 greifen!
mfg
Sven xxx
Und ich muss meinen Vorrednern recht geben, wenn ich JEDE MP3 schreibe, dann sollte selbst der dümmste Callcenter angestellte blicken, dass ich JEDE meine.
mfg
Hmmm ... ich habe den kompletten Thread durchgelesen, aber nirgens eine Antwort gesehen wie es möglich ist, dass daheimshoppen.de bereits "UNGEBRANDETE" Handys vertreibt und das auch noch zu einem Preis der super ist!
Sind das nun selbst geflashte importe oder wirklich neue Original Handys??? Habe keine Lust ein neues Handy zu haben und das dann aber ohne Garantie ![]()
BTW: Wäre überhaupt noch eines zu haben mit D2 VVL???