Kontakte und alles andere von 6100 zu K700i?

• Hallo,

wie spiele ich am besten alle Infos vom einen zum anderen??? EIn PC mit INfrarot wäre auch vorhanden! BT Stick leider nicht (kennt da jemand ein günstiges Angebot? Vielleicht ein Ebay-Powerseller, der ausserhalb von Ebay verkauft ;))!

Denkt ihr es gibt noch Chancen, dass MP3 als SMS-Ton in einer späteren SW vorhanden ist? So schwer kann das doch nicht sein! ;(

Ach und ich habe einen D2 Vertrag aber O2 Gerät, kann ich die Grund-Einstellungen verändern`?

mfg

P.S: Ich weiss fragen über fragen, daher schon mal danke für alle Antworten!

• Re: Kontakte und alles andere von 6100 zu K700i???

Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Hallo,

wie spiele ich am besten alle Infos vom einen zum anderen??? EIn PC mit INfrarot wäre auch vorhanden!

Outlook Synch des 6100 und anschliessend das K700 synchen, dürfte das einfachste sein bezüglich Kontakte/Termine.

Zitat

Denkt ihr es gibt noch Chancen, dass MP3 als SMS-Ton in einer späteren SW vorhanden ist? So schwer kann das doch nicht sein! ;(

Glaub ich ehrlichgesagt nicht dran.

Zitat

Ach und ich habe einen D2 Vertrag aber O2 Gerät, kann ich die Grund-Einstellungen verändern`?

Jo.
    Die einfachste Möglichkeit ist der Online Konfigurator auf der SE Homepage, der dir eine Konfigurations SMS für die gewünschten Dienste schickt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Da ich nie Wappe ist es mir hierbei lieber ich behalte die O2 Einstellungen, dann sagt er immer wenn ich auf den Onlineknopf komme "Verbindung fehlgeschlagen!" ;)

Naja, an den Rest kann man sich gewöhnen ;) ... also die SMS Geschwindigkeit kann jetzt mit jedem Nokia mithalten !;) ...

Wenn jetzt noch Geburtstage und MP3-SMS-Klingelton möglich wären wäre es perfekt! ;)

• Wahnsinn... ist wohl absoluter Weltrekord im "eigenen-Thread-Off-Topic posten"! :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wahnsinn... ist wohl absoluter Weltrekord im "eigenen-Thread-Off-Topic posten"! :D SCNR

LOL :D

War ich also nicht der einzige der sich gewundert hat, dass seine Ausführungen mit seiner ursprünglichen Frage und meiner Antwort eher wenig zu tun haben... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Na seid mal ehrlich! Lieber im eigenen Thread als alle anderen Spammen, oder?? ;)

Egal, ich weiss jetzt jedenfalls was ich wissen wollte! Zumindest hoffe ich das mal! Werde morgen mal die Outlook Variante versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!