Beiträge von Handysucher

Hallo,

ich bin in ner anderen Branche tätig (Verkauf von Nahrungsergänzungen für Fitnesssportler).

Nun ja, da ich bald wieder Paketmarken brauche und Freeway Spezial meiner Meinung nach die unkomplizierteste Lösung ist suche ich ne LEGALE Bezugsquelle. Die Post verlangt für 100 Marken ja 6,50 brutto.

Kenn jemand von den händlern hier ne Bezugsquelle???

mfg

Hallo,

also die Motorola haben ja bei SMS die Auto-Bereinigen Funktion. Bei dieser kann man den Handy (wenn ich das richtig verstehe) sagen, wieviele SMS er im jeweiligen Ordner aufbewahren soll, bevor er löschen muss.

Naja aber egal was ich da einstelle. er löscht nicht. Was mache ich denn falsch???

mfg

Hallo,

habe heute mein V3 bekommen und bin nun ein Motorola Jünger ;) ...

Habe mich mit iTAP angestellt wieder erste Mensch mit Dosenbier, aber habs sowiet jetzt im Griff.
    Nun mein Problem, habe aus meinem K700 mal die wichtigsten Nummern auf meine SIM-Karte kopiert und die dann ins V3. Dann habe ich die Einträge kopiert (wollte verschieben, aber das gibts hier nicht). Und nun zeigt mir mein Telefonbuch jeden Eintrag doppelt (1x mit ner SIM Karte vorne dran und 1x aus dem Telefonspeicher).

Wie kann ich die SIM-Karte löschen oder am besten die ganzen Kontakte von K700 zu V3 holen. Haben ja beide BT, geht dat net?

mfg

Hallo,

steht eigentlich schon alles oben. Bin auf der Suche nach so einer Ladestation um mir die neueste SW auf mein K700i zu spielen. Im INternet und bei Ebay habe ich mich wund gesucht.

Da hier im Forum einige Angebote bereits mehr als 10 Monate alt sind hiermit eine aktuelle Anfrage nach dem günstigsten Anbieter!

Ich danke euch für die Antworten, ach so das Gerät sollte lieferbar sein. ;)

mfg

K700i trifft zu 100%

Weitere Vorzüge:

-Kameralicht --> auch in Dunkelheit fotos machen
    -Großer, guter Display --> 176x220 Pixel

Ich habe einen D2 Vertrag, habe mir aber das O2 Gerät gekauft, wegen Klingeltönen. Ich kann jetzt via BT (oder sonst was) jeder beliebige MP3 Lied, Musikstück etc ... drauf laden und sofort benutzen!!! ;) (Abspielen oder als Klingelton oder auch Alarmton)

Paßt perfekt! ;)

Die Bilder sind Top, habe beim Autohändler mein Wunschauto fotografiert und kommt auf PC klasse raus!