VOdafone Kundencenter ist ja wohl der Witz!!!
Hallo,
habe diese Mail an das Vodafone Kundencenter geschrieben:
>
> Folgende Mitteilung ist ist soeben ueber das Kontaktformular des
Vodafone-Onlineshops aufgegeben worden:
> Name: XXX XXX
> Strasse:
> ORT:
> e-mail: XXX-XXX@web.de
> Telefon:
>
> Kurzemitteilung
> Hallo,
>
> ich würde ein neues Handy bekommen (19-Monate Aktion). Nun habe ich mir im
VF Shop bereits einige Informationen geholt.
> Das Samsung E710 (excklusiv VF) würde mir super gefallen, leider hat es
doch einen enormen Nachteil. Und zwar ist das T9 Wörterbuch dauernd
ausgeschaltet. Es muss also jedesmal zu beginn aktiviert werden wenn man
eine SMS schreiben will.
> Hierbei kann es sich ja nur um einen Fehler (BUG) handeln. Ich kann mir
nicht vorstellen, das dies von ihnen beachsichtigt war.
> Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass in nächster Zeit Geräte mit einer
Software ausgeliefert werden bei der dieses Problem behoben ist??? -->
Software-Update bei bestehenden Geräten???
>
> Da dieser Fehler in diversen Foren bereits diskuttiert wird und bei vielen
Kunden einen schlechten Eindruch hinterlassen hat sollten Sie über die
Lösung des Problems ernsthaft nachdenken.
>
> Da ich als Vielmailer (600-1200 SMS pro Monat!!!) sicher nicht jedesmal
das Wörterbuch neu aktivieren will.
>
> Ich bitte Sie dies zu prüfen und hoffe auf ein positives Feedback.
>
> mfg
> XXX XXX
Als Antwort kam dann das:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Vodafone-Handy.
Ein Software-Update für das Samsung E710 ist nicht vorgesehen.
Bei der Vielzahl der angebotenen Handys finden Sie bestimmt ein anderes
Modell, welches Ihren Anforderungen entspricht.
Tipp des Monats: Jetzt kommt Vodafone-HappyWochenende! Bis zu 1.000
Minuten monatlich für 5,-- Euro im Monat abtelefonieren. Weitere Infos
finden Sie auf Ihrer Vodafone-Homepage:
http://www.vodafone.de/preise_…traege/tarife/43901.html.
Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
Das ist ja wohl der totale Witz .... kein bisschen auf meine Frage eingegangen, mit einem Satz abgefertigt und dann aber noch ne 3/4 Mail Werbung hinterher!!!
Sind die immer so`???? *totalverärgertschau*