Beiträge von Handysucher

Hallo,

mir drängen sich auch noch ein paar Fragen auf ;)

1. Wie sieht es mit der Wörterbuch-Geschwindigkeit aus? Beim T610 kommt das Wörterbuch meiner Schreibgeschindigkeit nicht hinterher, kann da schon jemand ne Aussage treffen ob die SW inzwischen schneller ist????

2. Jährlich wiederkehrende Termine (Geburtstag, Jahrestag der Freundin ...) möglich oder nicht??? sind die zur NOt am Anfang des Jahres via Outlook oder ähnlichem hochladbar???

Tja, das wars shcon wieder von mir ;) Bin mal auf die Antworten gespannt!

mfg

Hallo Leute,

mein Vertrag ist am auslaufen also die 19 Monate hat er schon überschritten. Da die Live Handys aber alle ne Macke haben ...

Samsung E710 --> T9 Standardmässig deaktiviert
    GX30 --> SChe** Kalenderfunktion
    V600 --> Schwer wie Hölle
    Z600 --> Design zum brechen
    X60 --> Billigteil
    ...
    ...

Bin ich auf der Suche nach einer Alternative!

-Guter kalender
    -Gute SMS Eigenschaften (Tastatur und SOFTWARE-Geschwindigkeit) T610 ist viel zu lahm das kommt mir nicht hinterher
    - Minimum 640x480 Cam
    - Minimum 65k Farben
    - Hosentaschenformat (kommt mir net mit 6600 oder sowas)

Bin über jeden Vorschlag dankbar (natürlich mir Preis). Das neue SE (weiss net wie es heisst mit 32MB interner SPeicher ... wäre evlt interessant!

mfg

VOdafone Kundencenter ist ja wohl der Witz!!!

Hallo,

habe diese Mail an das Vodafone Kundencenter geschrieben:

>
    > Folgende Mitteilung ist ist soeben ueber das Kontaktformular des
    Vodafone-Onlineshops aufgegeben worden:
    > Name: XXX XXX
    > Strasse:
    > ORT:
    > e-mail: XXX-XXX@web.de
    > Telefon:
    >
    > Kurzemitteilung
    > Hallo,
    >
    > ich würde ein neues Handy bekommen (19-Monate Aktion). Nun habe ich mir im
    VF Shop bereits einige Informationen geholt.
    > Das Samsung E710 (excklusiv VF) würde mir super gefallen, leider hat es
    doch einen enormen Nachteil. Und zwar ist das T9 Wörterbuch dauernd
    ausgeschaltet. Es muss also jedesmal zu beginn aktiviert werden wenn man
    eine SMS schreiben will.
    > Hierbei kann es sich ja nur um einen Fehler (BUG) handeln. Ich kann mir
    nicht vorstellen, das dies von ihnen beachsichtigt war.
    > Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass in nächster Zeit Geräte mit einer
    Software ausgeliefert werden bei der dieses Problem behoben ist??? -->
    Software-Update bei bestehenden Geräten???
    >
    > Da dieser Fehler in diversen Foren bereits diskuttiert wird und bei vielen
    Kunden einen schlechten Eindruch hinterlassen hat sollten Sie über die
    Lösung des Problems ernsthaft nachdenken.
    >
    > Da ich als Vielmailer (600-1200 SMS pro Monat!!!) sicher nicht jedesmal
    das Wörterbuch neu aktivieren will.
    >
    > Ich bitte Sie dies zu prüfen und hoffe auf ein positives Feedback.
    >
    > mfg
    > XXX XXX

Als Antwort kam dann das:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Vodafone-Handy.

Ein Software-Update für das Samsung E710 ist nicht vorgesehen.

Bei der Vielzahl der angebotenen Handys finden Sie bestimmt ein anderes
    Modell, welches Ihren Anforderungen entspricht.

Tipp des Monats: Jetzt kommt Vodafone-HappyWochenende! Bis zu 1.000
    Minuten monatlich für 5,-- Euro im Monat abtelefonieren. Weitere Infos
    finden Sie auf Ihrer Vodafone-Homepage:
    http://www.vodafone.de/preise_…traege/tarife/43901.html.

Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de

Das ist ja wohl der totale Witz .... kein bisschen auf meine Frage eingegangen, mit einem Satz abgefertigt und dann aber noch ne 3/4 Mail Werbung hinterher!!!

Sind die immer so`???? *totalverärgertschau*

Das kann ja alles sein, aber die weiter oben genannte Firma hat die ungebrandete Software bereits im Test! ;)

Und von dem her kann mir VF erzählen was Sie wollen, ich warte mal auf die SW und wenn die dann auch den T9 "bug" Gefixt hat wird das mein nächstes Handy, mit den restlichen Abstrichen kann ich leben!

mfg

)Edit(: Laut neuesten News (was für ein Wortspiel) ist es zur zeit nicht möglich das E710 Softwareseitig zu entbranden (zumindest bei der oben aufgeführten Firma nicht!). *schadeschadeschade*

Kommt drauf an was Du brauchst ...

Also ich war heute im VF shop und habe mir alle gängigen angeschaut ...

V525 billige Tastatur! Besonders die mittleren 3 Tasten sind shitty!

Das GX 30 hat dafür keinerlei sinnvollen Kalender.

In Sachen Display und Kamera ist das GX 30 absolut der Gewinner!

Aber in Sachen Preis ist es halt auch der totale Hammer!

Ich war eigentlich inzwischen vom Samsung e710 überzeugt, aber auch das Sch*** Ding hat einige Fehler die es nicht gerade zum meinem Favoriten machen!

Also wie schon gesagt, kommt auf DEINE Features an, welches Du wählst!

mfg

Habe gerade mal an die oben genannte Firma die Anfrage geschrieben ob durch das aufspielen der ungebrandeten Software auch das T9 Problem gefixt werden kann!!!

(Kann meiner Meinung nach nicht allzu schwierig sein, denke mal das wird nur eine Änderung einer bestimmten Variablen sein!)

Wenn das geht werde ich mein Handy ultimativ aufwerten (gleich nachdem ich es gekauft habe!) ;)

mfg

Nochmal die Frage zum T9 ...

Also muss ich das bei JEDER SMS neu einschalten??? Oder vergißt er das nur beim ausschalten??? Und ich muss es beim erneuten einschalten wieder aktivieren???

Also ich bin echt mal ein vielschreiber und wenn das bei JEDER SMS ist, dann muss ich es mir echt nochmal überlegen. Ansonsten habe ich das Handy im Shop mal angetestet und der Rest gefällt mir recht gut.

Ach so noch was... war mal mit Pfeiltaste rechts im Kalender und wollte aus Spaß mal einen Termin eintragen habe das aber net ganz geblickt, was kann man beim Kalender alles eintragen? (Weil beim GX 30 ist je eher ein Schrottkalender bei!)

P.S: Gibt es da keine Möglichkeit durch aufspielen neuer Software das T9 Problem zu lösen???

mfg

Weiss man schon näheres über das GX 30??? Wie sieht es mit der Kastrierten Vodafon-Version aus??? Welche Funktionen sind eingeschränkt???

Und ab wann kann man mit dem ersten Preissturz rechnen??? Mein Vertrag läuft noch bis zum Juni, denkt ihr in den Monaten fällt es dann evtl noch a bissl???? Bei 199,- würde auch ich es mal probieren! ;)

mfg

Hallo leute,

mal ne allgemeine Frage, das j SH 53 ist ja mit dem GX 30 recht eng verwand wenn ich so die Eigenschaften anschaue.

Welche Frequenzbänder werden denn von dem Japanischen Kollegen unterstützt (gefällt mir vom Design besser!)

Und wäre das Ding theoretisch Software-Kompatibel? Also J SH 53 kaufen und GX 30 Software aufspielen, damit man das Deutsche T9 hat???

Habe zwar zu den Fragen gegoogelt, aber leider was die Frequenzbänder betrifft nix gefunden ... (Siehe: http://news.designtechnica.com/article276.html)

mfg ;)

P.S: Ich weiss dass das sehr spekulative fragen sind, aber wenn das gehen würde dann würde ich das J SH 53 auf Grund der eclusivität bevorzugen.