Beiträge von tomi78

Schade drum, aber das Format ist schon lange einfach überholt. Leider hat die Show nie mehr das Level aus ihrer ersten Sat1 Zeit erreicht, wo es ja quasi Pflichtprogramm im Bekannten-/Kollegen Kreis war. Heutzutage dagegen weiß doch kaum noch jemand, dass es die Show überhaupt noch gibt. Nunja, ich glaube für Schmidt selber wird es das im TV nun endgültig gewesen sein, aber angesichts seiner Finanzen dürfte er wohl trotzdem keine Depressionen bekommen.

Interessant dürfte nun sein, ob einer der Abgemahnten bei Nichtzahlung auch wirklich verklagt wird? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier seitens dieser Abmahn Abzocker ein Prozess angestrebt wird, wo doch die Rechtslage alles andere als eindeutig ist.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das Angebot gilt nur für Neukunden, bzw. bei Neuabschluss, falls du das meinst. Ein Wechsel IN diesen Tarif dürfte also ausgeschlossen sein.

So sieht es leider aus. Bin selbst DeutschlandSIM Kunde, aber es ist lt. Hotline in der Tat nur für Neukunden möglich. Portierungen sind lt. Website auch kein Problem, allerdings natürlich nur wenn die zu portierende Nummer nicht schon bei o2 angesiedelt ist.

Schade, würde es gerne machen, aber auf ne neue Rufnummer habe ich keinen Bock.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hatte mir auch kurz überlegt ob ich mir nicht alternativ eine Nespresso zulegen soll, aber wenn ich solches Gehabe wie auf der Nespresso Homepage schon lese wie, dass man die Kapseln online bestellen soll oder in "exklusiven Boutiquen" beziehen kann dann habe ich da schon keine Lust mehr mich näher damit zu beschäftigen, das ist doch lächerlich.
    Wir reden hier immerhin über Kaffeekapseln. Das sind Mitnahmeartikel die man beim Einkauf mit nimmt, und nichts "exklusives". Ich weiß die Werbekampagne von Nespresso zielt genau darauf ab, ich finde das aber schlicht und ergreifend einfach nur lächerlich.

Diese Vertriebspolitik seitens Nespresso hat mich auch schon immer sehr genervt! Jedes Mal online bestellen ist mir zu müßig und zur nächsten Nespresso Botique fahre ich gut 20 Minuten + längere Parkplatzsuche, da mitten in der City. Daher kaufe ich mir seit geraumer Zeit die kompatiblen Kapseln von Jacobs, welche in jedem Supermarkt erhältlich sind, wenngleich die originalen Nespresso Kapseln noch einen kleinen Deut besser schmecken.