Heute übrigens um 21.15 Uhr das Finale Taylor vs. Anderson live auf Sport1!
Beiträge von tomi78
-
-
Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen, wie man am günstigsten in Italien an eine Daten SIM kommt?
Vor paar Jahren war noch der Anbieter Tre ja sehr günstig incl. Zugang in Österreich. Ist das immer noch so und kriegt man als Ausländer problemlos eine SIM in den dortigen Handyshops?
Danke.
-
Hm, schade das es nicht komplett aus Metall ist, dann wäre es wohl nahezu perfekt. Allerdings sind 5,5 Zoll schon ein Brett, ob es da wirklich noch geschmeidig in der Hand liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was beschwerst du dich? Andere Shops nehmen Versandkosten und auch brauchen auch 5+ Tage. Von daher verstehe ich deine Aufregung ehrlich gesagt nicht.Wenn es dir zu langsam ist, nutze Prime.
Keine Ahnung wo du so deinen Kram bestellst, aber 5+ Tage kenne ich bei meinen Shops/Bestellungen nicht, schon gar nicht bei Versand aus dem Innland. Wenn es so 3 Tage dauern würde, dann wäre das vollkommen ok, aber hier wird künstlich in die Länge gezogen damit man schön Prime bucht.
Für Vielbesteller ist das Angebot auch in Ordnung, aber direkt 49 € für meine 3-4 Sendungen im Jahr sehe ich nicht ein.
-
Hallo,
bestellt hier jemand ohne den Prime Dienst? Für meine 3-4 Sendungen im Jahr lohnt das nicht also habe ich kürzlich 2 Sendungen per kostenlosem Standard Versand gewählt. Bei beiden Bestellungen, obwohl auf Lager, wurde erst mal 3 Tage mit dem Versand gewartet und dann zu allem Überfluß noch mit Hermes versandt, die ja selten unter 2 Tagen schaffen.
Ist ja verständlich, dass Prime Kunden einen Mehrwert haben sollten gegenüber denen welche nur Standardversand wählen, aber 5 Tage finde ich dann für amazon Verhältnisse schon ziemlich mau.
-
Gleich auf Sport 1 das Finale:
Wright vs. van Gerwen
-
Nahe Düsseldorf um 00:10 Uhr war 2G/3G bei o2 völlig problemlos. :top:
Scheint so als ob der Netzkollaps an Sylvester kein Thema mehr ist. -
Schade drum, aber das Format ist schon lange einfach überholt. Leider hat die Show nie mehr das Level aus ihrer ersten Sat1 Zeit erreicht, wo es ja quasi Pflichtprogramm im Bekannten-/Kollegen Kreis war. Heutzutage dagegen weiß doch kaum noch jemand, dass es die Show überhaupt noch gibt. Nunja, ich glaube für Schmidt selber wird es das im TV nun endgültig gewesen sein, aber angesichts seiner Finanzen dürfte er wohl trotzdem keine Depressionen bekommen.
-
Interessant dürfte nun sein, ob einer der Abgemahnten bei Nichtzahlung auch wirklich verklagt wird? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier seitens dieser Abmahn Abzocker ein Prozess angestrebt wird, wo doch die Rechtslage alles andere als eindeutig ist.
-
Puuh...Das war mal heute wieder extrem spannend. Glückwunsch an den jungen Mann! Der wäre ja seines Lebens sonst nicht mehr froh geworden, wenn er das Golfen versemmelt hätte. Mit den 3 Millionen wird er sich nun wohl keine Gedanken mehr um seine Altersvorsorge machen müssen.....