Das d-820 scheint ja laut Foto exklusiv für T-Mobile reserviert zu sein, da Branding :confused:
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein ehrlich, ich habe im Moment die Nase voll von den mit technischen Gimmicks vollgepackten (und instabilen) Handys,
Volle Zustimmung!
Abstürze, Software Fehler u.s.w. waren zu Zeiten eines monochromen Display Handys die Ausnahme. Bei manchen Geräten wartet man sich auch einen Wolf bis das Ding "hochfährt".Früher waren Handys auf jeden Fall stabiler, da weniger Technik in ihnen steckte.
-
Also ich habe gestern schon einen Typen mit dem Teil gesehen. Er hat auch seinem Kumpel ganz stolz vorgeschwärmt wie toll das Ding ist. Müsste auf jeden Fall also lieferbar sein.
-
Das mindeste was DC machen müsste ist doch eine Wiederholung des Tests wo es dann einwandfrei klappt, vor laufenden TV Kameras versteht sich.
Ich glaube der Typ beim Jauch hat sowas auch angeboten.
Besonders schlimm fand ich, wie der Testfahrer der Auto Bild nach dem 2. Test kackdreist gelogen hat, indem er behauptete das System hätte dieses Mal 3x kurz gepiept und es hätte ja alles geklappt. :flop:
-
Sehe ich anders, besonders das D800 und D820 sehen sehr stylisch aus. Und Slider im Slimformat ist auch was neues.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
-
Laut teltarif wird Samsung zum Jahreswechsel 5 neue Modelle in Europa einführen.
-
Schon krass die Geschichte.
350.000$ einem wildfremden Menschen mal so zu geben, echt Wahnsinn.Aber es ist echt unglaublich was mit einer perfekten Masche und schauspielerischen Fähigkeiten alles machbar ist, dass selbst (vermeintlich) abgebrühte Geschäftsleute auf den Leim gehen.
Schon erstaunlich was alles an Organisation hinter so einem Syndikat steckt, dass scheint ja in Nigeria ein richtiger Wirtschaftszweig zu sein.
-
Also ich zahle exakt 70 € für ca. 40 Min. Behandlung.
Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man frühzeitig Zahnersatz braucht wird es viel, viel teurer.
Insofern kann ich es jedem nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Das Problem bei solchen Bußgeldern ist, dass derjenge der den Einspruch bearbeitet of identisch mit dem Aussteller ist. Der wird selten zugeben, dass er blind, unwissend, oder einfach assi ist.Normalerweise wird so eine Sache immer vom Ordnungsamt bearbeitet und die dortigen Sachbearbeiter haben eigentlich nichts mit den Kollegen im Außendienst zu tun.
So ist es jedenfalls bei einem bekannten von mir.
-
Also das Halteverbotschild bezieht sich ja nur auf die Zufahrt und nicht auf die Grünfläche. Daher hast du auch nur 5 EUR gezahlt ansonsten werden 25 EUR fällig (bei absolutem Halteverbot).
Warum du jetzt den Strafzettel bekommen hast, ist eine gute Frage. Wenn es Boden der Stadt wäre, wahrscheinlich da du städtische Grünflächen befahren hast und somit ein Verstoß gegen den "Umweltgedanken" begangen hast.
EDIT:
Wie es aussieht, haben viele Kommunen tatsächlich entsprechende Paragraphen die das Parken auf Grünflächen verbieten.
Ob es in deinem Fall jetzt städtisch oder privat war, war für den Polizisten wahrscheinlich nicht ersichtlich.