Beiträge von tomi78

Also Schnelligkeit darf man von Hermes auf keinen Fall erwarten, die Sendungen dauern bei mir immer gut 3-4 Werktage und die Sendungen werden in den Paket Shops auch max. 3 mal pro Woche von den Fahrern abgeholt. Dafür ist der Preis ab 3,90 € aber schon in Ordnung.

GLS ist da schon schneller, aber genau wie bei DPD ist das Depot von denen am Ar*** der Welt, wenn man das Paket selber abholen will. Hermes hat dagegen fast überall einen Paketshop und sie liefern, zumindest bei mir, auch samstags aus.

Ich habe auch so meine Zweifel, wie Arena in nur noch 7 Monaten bis zum BL Start eine ganze Sendeplattform incl. SAT Ausstrahlung auf die Beine stellen will. Geschweige denn das ganze Personal herbekommen (Kommentatoren, Techniker u.s.w.).

Sollten tatsächlich die momentanen Premiere Decoder nicht zum Empfang von ARENA geeignet sein, werden sicher die wenigsten Bock drauf haben, dass zwei Decoder im Wohnzimmer stehen. Ich fände schon das Wechseln der Smartcards lästig, aber zwei Decoder - No way. :flop:

Hm, 10% halte ich für sehr wenig.
    Halte so 20-25% für wahrscheinlich, da die BuLi das Zugpferd von Premiere war.

Ich finde das ganze doof, weil man jetzt 2 Abos braucht wenn man BuLi und CL sehen möchte.

Jetzt hat man noch mit nem günstigen Premiere Prepaid Sport Abo (ca.20 € monatlich) alles unter Dach und Fach. 2 Abos einzeln werden sicher teurer werden. Insofern ist der Endkunde auch der Verlierer. :flop:

Hallo,

ich überlege die Flat bei Congster abzuschliessen. Nun las ich irgendwo, dass man bei Nutzung von Congster auch seinen ganzen T-Com Anschluss auf "Rechnung online" umstellen muss, was ich nicht möchte.

Stimmt das?
    Thx.