Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    langfristig sollen 6 bis 10 millionen kunden gebunden werden...
    diese illusion hatte premiere auch mal...

Dann müssen es ja so viele Männer sein. Sind bestimmt < 5 % Frauen, die man mit Nur-Fussi locken kann

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann müssen es ja so viele Männer sein. Sind bestimmt < 5 % Frauen, die man mit Nur-Fussi locken kann

Nun gut, dann gibt es halt nur noch Werbung für Autos, Bier und Kettensägen. Soll mir recht sein... :D

Aber irgendwelche anderen Lizenzen aus irgendeinem Schwerpunkt werden die ja wohl über kurz oder lang auch noch einkaufen müssen, denn schliesslich gibt's ja noch 6 andere Tage (bzw. 5, wenn das DSF die Sonntags-Spiele nicht mehr hat) die man füllen muss.

Oder man sagt halt konsequent VoD und gar kein Programm (oder etwas nach der Machart des Premiere Sport Portals). Dann wird's aber auch kein vollwertiger Sender.

• [Ausnahmsweise mal kein Edit, sondern ein neues Posting, da es übersichtlicher ist und sonst auch etwas leicht zu überlesen ist]

Der Kicker
    berichtet dass die Sportsbar-Rechte noch gar nicht vergeben worden sind. Das war mir zumindest nicht bekannt (ich dachte bisher immer, die sind im Paket mit drin).

Damit würde sich Premiere ja schon fast mit der Rolle als Zweitverwerter abfinden. Ohne eigene Kameras, eigene Stadion-Präsenz, eigene Halbzeit-Interviews wäre das schon ein wenig merkwürdig - vor allem, wenn's all das im bewährten Premiere-Stil nur mit anderem Logo im Pay TV bei Arena dann doch gibt.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch nicht so gravierend, wenn man die Halbzeit-Pause eh dazu nutzt auf's Klo zu gehen (auf die Idee kommen ja dann auch meist noch andere) und Essen und Getränke nachzubestellen.

Hintergrund mag natürlich auch sein, dass man sich erstmal sichert was überhaupt zu sichern ist und dann weitersieht wie es mit der Klage ausgeht.

• [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,393258,00.html]Durch die Hintertür zur Bundesliga?[/URL]

Klickt, dann landet ihr beim Manager-Magazin. Der Beitrag ist vom 03.01.2006

iPhone X 256GB

• Zitat

Verschlüsselte Programme anderer Anbieter sind ohne Einigung mit Premiere über die Premiere-Smartcard nicht empfangbar", bestätigte ein Sprecher des Satellitenbetreibers SES Astra dem "Handelsblatt" auf Nachfrage.

Ein Zitat aus diesem Artikel. Allerdings bekämen die Kunden, die schon einen Premiere Decoder haben und jetzt BuLi über Arena schauen wollen, ja sowieso eine neue Smartcard oder versteh ich da was falsch?

• Das wunderte mich auch. Habe das mal gepostet, um zu gucken, was ihr so dazu meint. Klang für mich auch etwas "komisch".

iPhone X 256GB

• Ich habe auch so meine Zweifel, wie Arena in nur noch 7 Monaten bis zum BL Start eine ganze Sendeplattform incl. SAT Ausstrahlung auf die Beine stellen will. Geschweige denn das ganze Personal herbekommen (Kommentatoren, Techniker u.s.w.).

Sollten tatsächlich die momentanen Premiere Decoder nicht zum Empfang von ARENA geeignet sein, werden sicher die wenigsten Bock drauf haben, dass zwei Decoder im Wohnzimmer stehen. Ich fände schon das Wechseln der Smartcards lästig, aber zwei Decoder - No way. :flop:

• Ist doch Schei**egal ,wer Buli zeigt.Hauptsache für unter 20 € p.M. ;)

Nix..............

• Der aktuelle Clip von Kofler der im SportPortal in Rotation läuft is ja auch ganz lustig... Da verspricht er quasi dass Premiere auch weiterhin Bundesliga senden wird

@D-Love..Ist bei uns genauso... Solang man kein Stress mit denen hat baut sich irgendwann doch sowas wie Sympathie auf ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Der aktuelle Clip von Kofler der im SportPortal in Rotation läuft is ja auch ganz lustig... Da verspricht er quasi dass Premiere auch weiterhin Bundesliga senden wird

Das läuft nicht nur im Sport Portal...das läuft überall, der Kofler verfolgt einen förmlich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!