Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von Ayreon

Ich mach mir langsam Sorgen um die Deutsche Bundesliga, denn ohne Bayern wären wir in Europa nur noch eine graue Maus mit vielen durchschnittlichen Teams.

Naja, viel fehlt aber nicht, trotz Bayern.

Habe Premiere und wenn man sich da mal Spiele aus England, Italien oder Spanien ansieht, dann merkt man ganz schnell wie doll die uns voraus sind in puncto Schnelligkeit und Taktik.
    Das ist schon ein großer Unterschied.

Allerdings muss man auch sagen, dass dort auch Mega Stars spielen, die sich selbst ein FC Bayern niemals leisten könnte.

Frankreichs Liga schätze ich auch nicht stärker als die BL ein, aber schlechter ist sie wohl auch nicht.

Das schlimme ist, das der Trend aber mehr nach unten zeigt als das er wirkliche Besserung verspricht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Buffon steht doch "nur" im Tor! Da gibt es nicht allzu viel zu verkraften! Ein Buffon schießt keine Tore! Und wenn seine Hintermannschaft Mist baut, rettet er auch nicht jeden Ball.
    Was mich mal wieder gestört hat: Marcel Reif hat wie so viele Kommentatoren mal wieder nicht erwähnt, was ein Blinder mit Krückstock gesehen hätte! Nämlich, daß Deislers Ball extrem viel Drall hatte. Der Ball veränderte wenige Meter vor dem Tormann seine Flugbahn und flog dem Tormann deshalb auch gegen Knie oder Oberschenkel. Der hatte die Flugbahn schon richtig einberechnet, aber nicht mit dem Drall gerechnet. So schlecht war der Tormann gar nicht! Auch der andere Ball, den er nicht parierte und der dann nochmal vor ihm aufkam, war vorher nochmal fies "aufgedropt" und war nicht so leicht zu halten.

Naja.....Ich kenne Buffon schon länger und kann mit Gewissheit sagen, dass er sich so ein Ding wie das 1:0 sicher nicht fängt, auch wenn du das vermutlich anders siehst.

Gerade in so Spielen brauch es einen verdammt guten Towart wie Buffon, der auch nicht umsonst Welttorwart geworden ist. Insofern kann ich deiner Meinung nicht zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von crooks

Ich persönlich hasse solche Anrufe insbesondere von Zeitschriftenverlagen; zumal ich bei denen meist schon kein Kunde mehr bin, wenn sie noch anrufen.

:rolleyes:

Das ist auf jeden Fall gesetzeswidrig, wir aber in der Praxis leider oft so gemacht. Das ist auch genau der Grund, warum ich niemals im Telefonbuch stehen würde oder meine Nr. bei Gewinnspielen angeben würde.

Nur wenn VF oder die T-Com irgendwas wollen, kann man sich leider nicht dagegen verwehren und gesetzlich ist es wohl auch o.k.

Was daran so schlimm ist?

Das ich es hasse, immer Leute doppelt drauf hin zu weisen, wenn ich was nicht wünsche.

Ich habe zwar keine Ahnung wie du deinen Job machst, aber wenn ich von Kunden gebeten werde nicht gestört zu werden, dann respektiere ich das auch.

Das ist der Punkt!

Das der Anruf kein Weltuntergang ist, ist klar, aber wenn ich was nicht mag, dann ist das Ignoranz.

Hallo,

ich telefoniere noch über Vodafone und meine Mutter auch noch. Kürzlich habe ich meinen Vertrag gekündigt, gleichzeitig mit der Bitte von telefonischen Anrufen bzgl. Kundenrückgewinnung abzusehen.

Was passiert? Eine Woche später ruft trotzdem jemand von VF an, mit einem ach so tollen Angebot. Ich verneinte es und wies darauf hin das ich extra keinen Anruf gewünscht hätte. Der VF Mitarbeiter wusste davon angeblich nichts. Er würde es aber beim Vertrag meiner Mutter, der auch bald ablaufen würde, berücksichtigen und sie aus dem Verteiler der Kundenrückgewinnung nehmen.

Was passierte wenig später?

Ich wurde noch ein zweites Mal von denen belästigt, warum ich denn kündige und ob ich nicht bleiben will. :mad:

Meine Mutter, die wenig später auch kündigte, erhielt auch diesen Anruf, obwohl sie dies extra in der Kündigung schon ablehnte und der Mitarbeiter von VF sie auch aus dem Verteiler der Kundenrückgewinnung genommen hatte (angeblich).

Wie kann man nur seitens VF so penetrant sein und Kundenwünsche ignorieren bzw. lügen? Das ist ja fast schon unseriös...... :mad:

Der UEFA CUP war mal in den 90ern ein richtiger geiler Wettbewerb mit vielen Top Manschaften. Doch als die UEFA anfing bis zu vier Manschaften der Top Ligen in die CL zu schicken, ist der UEFA Cup doch nur noch Käse, besonders wenn man sich die Manschaften anguckt - Nur noch ubekannte Gurkentruppen aus Osteuropa.

Wie sagte mal Franz Beckenbauer: "Das ist der Cup der Verlierer"

Also ich sehe bei DVB-T keinen Qualitätsunterschied zum Kabel, wohne aber auch im Kerngebiet.

Zum Thema Kündigung:

In den seltensten Fällen ist man doch direkt bei ISH Kunde (Hauseigentümer), insofern ist eine Kündigung denke ich nicht einfach, weil für eine Hausverwaltung oder einen Vermieter das zu aufwendig ist, extra für eine Partei auseinander zu klamösern.

Hallo,

hat schon jemand von euch seinen Kabel-TV Anschluß gekündigt und ist auf DVB-T umgestiegen?

Überlege dies nämlich, nur bin ich ja nicht direkter Vetragspartner der Kabelgesellschaft sondern bezahle diese ja über meine Mietnebenkosten.

Kann man dann auch kündigen? Dies müsste ja dann der Vermieter machen und ich meine gelesen zu haben, dass dieser dazu allerdings nicht verpflichtet ist.

Weiss jemand genaueres?
    Danke.