Also du meinst neben dieser Bescheinigung muss auch die Karte zurück?
Beiträge von tomi78
-
-
Hallo,
wenn man ein Arbeitsverhältnis beendet, gibt es ja mittlerweile nicht mehr die Lohnsteuerkarte zurück sondern diese elektr. Lohnsteuerbesch. die als Nachweis für die Steuererklärung ja ausreicht.
Wie sieht es aber aus, wenn man innerhalb eines Kalenderjahres den Arbeitgeber wechselt, muss man dann nicht bei der neuen Stelle die Steuerkarte vorlegen, die ja vom alten Arbeitgeber einbehalten wurde?
Danke.
-
Erst mal Danke.
Also ich habe jetzt den Infrastructure Modus hinbekommen, allerdings kommt nun die Meldung "Eingeschränkte Konnektivität-Das Netzwerk muss dem Computer eine Netzwerkadresse zuteilen".
DHCP ist aber aktiviert. Hat jemand einen Plan was ich machen müsste?
-
Hallo,
am meinem W-Lan Router möchte ich neben meinem PC nun auch meinen Laptop per W-Lan anmelden. Zwar steht die Verbindung, diese ist aber nur im Adhoc-Modus möglich. Klicke ich auf "Infrastructure" ist die Verbindung wieder weg. Verschlüsselung aus und SSID senden hat auch keine Abhilfe geschafft.
So kann ich aber leider nicht online mit dem Laptop sein oder gibt es eine Möglichkeit im Adhoc Modus zu surfen?
Danke für Eure Hilfe!
-
Scheint so, dass es neben der schwarzen noch diese Silber-Schwarze Variante des V8 geben wird und muss sagen, dass sieht echt super aus:

Bildquelle: bestbuymobilephones.com
-
Zitat
Original geschrieben von Brutzel1
Ich würd allgemein den Hinweis beim Onlinekauf geben , sich nicht den absolut günstigsten Preis zu suchen , sondern auch auf den Shop zu schaun . Hab bei meinem Handy im Vergleich zum günstigsten glaub ich 6€ draufgezahlt , dafür isses ein grosser HardwareShop mit guten Bewertungen und das ist immer was wert , sollte mal was an dem Gerät sein ...Wieso spielt der Shop da eine Rolle?
Wenn was mit dem Gerät nicht stimmt, dann nehme ich eh den vorzüglichen Austauschservice von SAMSUNG direkt in Anspruch und spar mir den umständlichen Weg über den Händler.
-
Du schreibst Altpakete vom Samstag. Heißt das nun, Pakete die ich am Samstag in der Filiale abgebe kommen am Montag nicht mehr an bzw. nur die, die schon samstags im Paketzentrum sind.
Also Samstag aufgeben und Montag beim Empfänger ist nicht mehr drin?
-
Wie hier schon erwähnt wurde, sieht man tatsächlich den Ort des Absenders am Stempel.
Ich habe mal so einen dämlichen, anonymen Kettenbrief bekommen. Der Absenderstempel verwies auf einen kleinen Ort in meiner Nähe hier. Da ich dort nur eine Person kannte, war meine Vermutung dann auch richtig, dass es derjenige auch war.
So ganz anonym ist man dann wohl nicht........
-
Hat jemand gestern Nacht die Doku über den Zoll auf Kabel 1 gesehen?
Da haben sie gezeigt wie der dt. Zoll an der Grenze zu Luxemburg mögliche Steuerpreller und Geldwäscher kontrolliert. Da wurde ein Typ in einem Mercedes SL raus gewunken und gefragt ob er den mehr als 15.000 € Bargeld bei sich hätte. Er sagte Nein. Der Zollbeamte wiederholte aus rechtlichen Gründen die Frage mit dem Hinweis, dass eine Falschaussage ein Bußgeld nach sich zieht. Wieder antwortete er mit Nein.
Die anschließende Kontrolle aber ergab, dass der Typ mal eben 100.000 € in bar bei sich hatte um ein Wohnmobil zu kaufen. Anschließend musste er erst mal klar machen, dass ihm das Geld auch wirklich gehört und durfte erst dann samt diesem weiter fahren.
Jetzt der Hammer: Für das Anlügen des Zollbeamten wird er ein Bußgeldbescheid i.h.v. satten 25.000 € erhalten :eek:
Auf die Frage der Reporter nach dem Bußgeld, grinste er sich noch einen und sagte, dass es wohl nicht so wild werden würde.
Das er für das Lügen blechen muss, finde ich ja schon o.k., aber so eine Mördersumme ist doch schon staatliche Wilkür, oder was mein Ihr?
-
Versuch es mal hiermit:
War immer sehr zufrieden mit denen.