Drückerkolonen von der T-Com halte ich auch für unwahrscheinlich, dass haben die doch gar nicht nötig. Bei mir sind es meistens Leute von Arcor oder ISIS die Preselection Verträge an den Mann bringen wollen.
Beiträge von tomi78
-
-
Überlege sogar einen 24 Monats Vertrag noch schnell abzuschliessen, weiss jemand wie es aussieht wenn man dann umzieht und Premiere in der neuen Wohnung nicht mehr empfangen kann ob man dann ein außerordentliches Kündigungsrecht hat oder den Vertrag weiter zahlen muss?
Ich hatte mal den Fall, dass ich einer Wohnung zwar Kabelanschluss hatte, das Digitalsignal für Premiere wahr aber zu schwach, so dass ich das Ganze zurück schickte.
-
Ich habe vor mir noch unbedingt diesen Monat die günstigen Prepaidangebote für Premiere zu sichern. Muss man denn bei den verschiedenen Decodern auf irgendwas spezielles achten? Welches sind die wesentliche Unterschiede?
Klappt Premiere eigentlich noch mit der alten D-Box I ???? Wahrscheinlich nicht.....
Danke.
-
Falsch!
Auch Bestandskunden werden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit auf die neuen Tarife umgestellt. Im ersten Beitrag dieses Threads ganz unten nachzulesen.
Premiere wird dich bald wahrscheinlich anschreiben und nach Erhalt der Info wirst du dann vier Wochen außerordentliches Kündigungsrecht haben.
-
Geschmeidig sind die Samsung Slider zu öffnen. Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass es beim SL 65 genau so elegant "flutscht"?!
-
Ich hoffe Siemens spendiert dieses mal einen Federmechanismus zum öffnen des Handys. Das doch sehr schwerfällige öffnen des SL 65 war schon ein ziemlicher Minuspunkt.
-
Wenn ich jetzt über amazon so einen Prepaidpaket bestelle, ist dass dann ein ganz normaler Premiere Vertrag lediglich mit dem Unterschied, dass ich den Betrag für 1 Jahr im voraus bezahle? Kriege ich den Decoder auch dazu und dann nur zur Miete oder auch zum Kauf?
Danke.
-
Kann mir mal jemand helfen:
Micht interessiert nur der Fußball. Wenn ich demnächst also Premiere Thema mit Fussball kombiniere, müsste das € 9,90 + 14,90 /Monat kosten, oder kostet Thema in Verbindung mit Fussball € 19,90 ? Blicke da nicht so recht durch. :confused:
-
Auch mir ist dieses Problem schon seit bestimmt 3-4 Jahren bei o2 ein Dorn im Auge. Selbst bei vollem Netzempfang heisst es hin und wieder, wieso mein Handy den nicht an war als man mich anrief. :mad:
Ich habe mal dann einen Selbsttest gemacht: Von meinem Festnetzanschluß habe ich in unregelmäßigen Abständen immer mein Handy angerufen und siehe da von gut 20 Anrufen kamen 3-4 nicht durch, obwohl, wie gesagt, ich besten Empfang hatte. Bei o2 will man von diesem Problem nichts wissen, aber es scheint wirklich so, als ob man so die Kapazitäten der BTS schont. Schon ein Armutszeugnis.....
Das Problem hatte ich damals schon mit o2 Genion und heute mit einem Active Tarif und ich besaß nie eine MultiCard. Bei meiner Freundin sieht es auch nicht anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
Hialso das Handy kam gestern an. Natürlich nur das Handy ohne das versprochene Zubehör :flop: . Hab dann gleich bei der 1234 angerufen und mich beschwert, der freundliche mann gab es an die kundenrückgewinnung weiter die mich in den nächsten 48 std zurückrufen wird. Die verprochenen 150 frei-sms pro Monat sind auch nicht vermerkt.
Ich meld mich dann wieder sobald ich angrufen wurde und was neues weiß.mfg Ale
Riesensauerei so was! :mad:
Fehler passieren überall, aber bei VF könnte ich wetten, dass da System hinter steckt. Ich hatte in meinen mittlerweile 10 Jahren Mobilfunknutzung schon öfters mit der VF Kundenrückgewinnung zu tun und weiss wie penetrant die manchmal sind und das die einem nicht immer die Wahrheit sagen, aber das ist schon ein Unding.
Wie hier schon erwähnt wurde, werden in so einem Fall nur wenige von ihrem Widerufsrecht Gebrauch machen aus Bequemlichkeit und VF hat wieder gewonnen. Mittlerweile gebe ich bei einer Kündigung an VF immer an, dass ich nicht angerufen werden möchte - das interessiert die aber herzlich wenig. Wenn ich dies dann erwähne, heißt es nur barsch: "Die Kündigung liegt mir momentan nicht vor!" - ne ist klar.........
Seit der Laden von Mannesmann zu VF mutiert ist: :flop: