Brotjackel....was für ein Ding?
Hört sich ja echt abgefahren an..... ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brotjackel....was für ein Ding?
Hört sich ja echt abgefahren an..... ![]()
![]()
![]()
Kann sich noch jemand an das Interview in der Connect erinnern? Da sagte ein Siemens Sprecher vor ca. 2-3 Jahren, dass man die Marke zur weltweiten Nr.3 hinter Nokia und Motorola ausbauen will und somit großes für die Zukunft vorhätte. Das war wohl leider nix.......
Auch wenn du das nicht gerne ließt:
Meine Mutti arbeitet seit 30 Jahren in Grafenberg und ich habe schon selber dort ein Praktikum gemacht. Die Leute werden dort mit Mitteln vollgepumpt bis sie Ruhe geben und wenn sie entlassen werden, kommen sie früher oder später immer wieder zurück. Ich hoffe deiner Mutter kann geholfen werden, aber ob in der Klinik Grafenberg wage ich leider zu bezweifeln.
Selbst meine Mutter ist wenig begeistert von dem Laden.......
Ich glaube hier/ wird man dir eher helfen können. Schick denen einfach mal ne Anfrage.
Du brauchst so lange dafür? :eek:
Wenn du willst zeige ich dir wie du es in ca. 3 Min. schaffst.
Das mit dem Fliegen ist natürlich richtig, nur hat meine Freundin Flugangst und wir wollen vor Ort unbedingt mobil seien, da wäre ein Leihwagen für zwei Wochen auch ziemlich teurer.
andi2511
Auch wenn Vignetten vollkommen korrekt angebracht sind, kann man sie anschließend theoretisch in anderen Autos weiter verwenden. Dürfen tut man das natürlich offiziel nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Autobahngebühren werden sich wohl für beide Strecken die Waage halten. Wenn du dieses Jahr nochmal runter fährst, wird die Schweiz natürlich billiger.
Nicht, wenn man auf ebay eine Schweizer Vignette ersteigert und anschließend wieder dort verkauft.... ![]()
Hm, komisch.
Gerade auch dort nachgeschaut.
Also mir wird nur die Strecke über die Schweiz angezeigt - 1014 km.
Was muss man denn angeben um sich die Strecke über Österreich anzeigen zu lassen???
Danke.
Jo. Danke!
Bin auch mal durch die ganze Schweiz gefahren und es hat sich gezogen wie Kaugummi - viele Kurven und wenn man 100 km/h schaffte war es schon viel. Denke ich fahre über den Brenner.....
Zum Thema Spielzeug fällt mir ein:
- "Star Wars" und "Masters of the Universe"
Die Figuren habe ich in den 80er Jahren gesammelt wie ein Irrer, sogar nachts von geträumt......
Erinnert Ihr euch noch an die komischen Starbilder die eine Zeit lang im Inneren der Deckel von Coca-Cola Flaschen waren, ungefähr so groß wie ein 10-Pfennig Stück und aus Gummi??? Weiss nicht mehr so genau wie die hießen, war aber auch sehr beliebt.