Beiträge von tomi78

Hi,

gestern lief auf RTL2 so ne Doku über Privatdetektive und deren Methoden. In einem Fall hat einer, einem observierendem Auto eine etwa Hand große GPS-Box mit einem Magneten unterhalb des Kofferaums befestigt.

Somit konnte der Detektiv jederzeit auf seinem Laptop den Standort des Wagens einsehen. Ich dachte immer das eine GPS Antenne Sichtkontakt zum Satelliten braucht? Kann überhaupt ein Funkkontakt entstehen wenn das Ding unter dem Auto angebracht ist?

Man sollte schon in dem Land seiner Wahl mal 1-2 Monate gelebt haben und dann am besten nicht als gewöhnlicher Touri um wirklich sagen zu können ob es was ist. Im TV und Filmen kommt eh immer alles super rüber......

Das M. auch eine weitere Strafe verdient hätte (bspw. weitere Sperre), steht ja auch vollkomen ausser Frage. Ich bin nur der Meinung, dass man jetzt nicht daher gehen sollte und die Manschaft von Chelsea bestrafen sollte, da diese vollkomen verdient gewonnen hat.

Sicher war das nicht ganz o.k. mit den Telefonkontakten von Mourinho, aber aufgrund dessen jetzt die Spielwertung in Zweifel bringen wäre ja wohl mehr als arm bzw. ein schlechter Verlierer seitens des FCB, nur hat das so ein Verein auch gar nicht nötig und wird daher auch nichts unternehmen.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Für ein A****loch trainiert er aber den Verein ganz gut ;)

Die Erfolge sprechen auch klar für ihn, allerdings ist sein sonstiges Verhalten wirklich rüpelhaft. Bei Arbeitnehmern würde man sagen, Fachkompetenz top; Sozialkompetenz Flop.

Wobei da auch viel Show gegenüber den Medien ist, um den Focus auf sich von seiner Manschaft weg zu leiten

Wie "Antwort" schon geschrieben hat, kann es durchaus sein, dass durch das Zahlen der 66,15 € durch deinen Bruder auch gleichzeitig der KV akzeptiert wurde. Insofern sieht es wahrscheinlich schlecht für dich aus.

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Der Heise-Verlag (Link) meldet gerade, dass die Mobiltelefon-Sparte von Siemens mit einem drastischen Sparprogramm in Höhe von bis zu 1 Mrd. Euro saniert werden soll. Allerdings werde man sich weiter alle Optionen offen halten...

Habe ich schon vergangene Woche gemerkt.
    Den Siemens Austausch Service bei defekten Handys gibt es laut Hotline seit Ende lezten Jahres nicht mehr. Jetzt wird es nur noch repariert und anschließend wieder zurück geschickt. SAMSUNG bietet diesen Service aber noch an. Daher klar :flop: für SIEMENS.

Könnt Ihr mal sagen wie bei euch der Empfang so ist?
    Bin bei o2 und er ist nur mäßig, manchmal kommt es sogar vor, dass Freunde von mir die auch o2 nutzen innerhalb von Gebäuden noch 2 Empfangsbalken haben, während bei mir schon "Netzsuche" steht.

Anschließend bucht es sich nur nach sehr langer Zeit wieder ein. Bis auf diese Tatsache und den mauen Akku aber ist das Gerät sehr gut verarbeitet.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    naja ; diese "option" kann im schlimmsten fall zur blindheit führen :eek: :rolleyes:

Ja, der Besuch im Schwimmbad kann auch mit dem Ertrinken enden......oder das Betreten eines Flugzeuges mit einem Absturz............ :rolleyes: .Mit dieser "Worst-Case" Argumentation sollte man am besten erst gar nicht den Fuß vor die Haustüre setzten.