Wahrscheinlich wird LTE dann wie bei Congstar auf 7,2 Mbit/s sowie der Traffic gedrosselt.
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich sage nach wie vor, es sieht aus wie:Kartenhaus, Strukturvertrieb, Schneeballsystem. Ne wichtige Nummer würde ich da schnell rausportieren.
Jo, habe ich auch gedacht. Über kurz oder lang wird der Laden wohl nicht überleben bzw. dann unter neuem Namen mit ähnlichem Angebot eröffnen. Allein schon eine Website zu betreiben ohne dass der Tarif überhaupt noch erhältich ist, ist schon sehr dubios.
-
Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie dann mal zu e-plus wechseln....Brrrrr....Aber ungedrosseltes LTE + Sprachflat für 9,95 EUR war natürlich ein Traum.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Beziehungsweise die Kunden nach der "einfach gemachten Kündigung" zu einem Gespräch mit der Hotline zwingen - würde mich nicht wundern, wenn man da geschultes Personal für eine Rückgewinnung am Ohr hat!Klar, das ist doch einzig Sinn und Zweck des Ganzen. Ich weise bei schriftlichen Kündigungen explizit immer darauf hin, dass ich anschließend solch Anrufe nicht möchte. Da würde ich einen Teufel tun und noch selbst anrufen, um meine Kdg. zu "erörtern".
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für die Datennutzung wäre auch diese Karte zu empfehlen:Das ist ja EU weit teurer als Roaming.....Toller Tipp.
-
Wahrscheinlich geht man da einfach in der Masse der Beschwerden derart unter, dass so ein Anliegen wie deines erst nach mehreren Wochen Beachtung finden wird. Dann berichte mal, ob es im 4. Anlauf klappen wird.
-
Hallo zusammen,
bei Tchibo kostet das SIM Starterpaket derzeit nur 4,95 EUR incl. 20 EUR Startguthaben:
http://www.tchibo.de/prepaid-sim-karte-p400032776.htmlBeziehen sich diese 20 EUR nur auf Sprachtelefonie oder kann man diese auch für Datendienste verbraten? Werde aus der Beschreibung nicht ganz so schlau.
Danke.
-
Hallo zusammen,
mein Galaxy Nexus hat sich heute morgen das 44 MB große Android 4.2.2 Update automatisch per Mobilfunknetz runtergeladen, allerdings ohne vorherige Abfrage, einfach so :mad: . Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass man Updates nur per W-Lan downloaden darf? Schon ärgerlich, wenn dafür das mobile Datenvolumen beansprucht wird.
-
Jo, war richtig gut. Van Gerwen am Anfang stärker und mit 4:2 Satz Führung sowie Riesen Chance auf 5:2 zu erhöhen, aber Taylor dann mit zunehmender Partie immer stärker und am Ende verdient 7:4 gewonnen!
-
So, jetzt das Finale live auf Sport1: Taylor vs. van Gerwen!