Boah, welch bitteres Ende für den Kandidaten! So ein vermeintlich leichter Schuss und dann direkt der Erste der nicht sitzt....Ich denke mal er weiss selber, dass er nie mehr so nah an 1 Mio. EUR kommen wird, dementsprechend war er natürlich sichtlich deprimiert
Puuuuh, da würde ich auch mächtig dran knabbern.....
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich war noch nie bei der Aufzeichnung einer Fernsehsendung.
Bekommt man da Getränke, wenn man im Publikum sitzt?
Ja, ich war mal dort. Es gab den ganzen Abend nur 1 Wasser (0,5l) und Toilettengänge wurden auch nur sehr ungern gesehen bzw. während der Übertragung erst gar nicht erlaubt. Nur in den Werbepausen, aber dann wurde auch x-Mal erwähnt, dass man ausgesperrt wird, falls man nicht wieder rechtzeitig am Platz ist. War zwar o.k. das Ganze mal live gesehen zu haben, aber nochmal müsste ich das nicht haben, da von der heimischen Couch doch wesentlich entspannter.....
-
Puuuuh, das war wohl das längste Einzelspiel aller Zeiten......Wahrscheinlich haben die Macher nicht gedacht, dass der Raab und der Kanditat das so in die Länge ziehen....
-
Sehr traurig mit 48 Jahren abzutreten...
Zwar waren ihre goldenen Zeiten schon lange vorbei und das jüngere Semester wird mit ihrem Namen nicht viel anfangen können, aber in den 80er und 90er Jahren ein absoluter Superstar der Pop-Musik.....R.I.P. -
Lewis verteidigt seinen Titel!
-
Hm, die Semi-Finals gestern hatten irgendwie mehr Pfiff....Denke mal das Lewis heute knapp gewinnen wird.....
-
Hier zur Erinnerung: Gleich geht das Finale los! Live auf Sport1!
-
Schon abenteuerlich, das man sowas ohne weiteres durchboxen kann.... :flop: Frage mich jetzt, was aus den ganzen Schnüfflern wird, die derzeit nichts besseres zu tun haben als die ganzen Schwarzseher aufzulauern?
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Gegen Raab kann man verlieren, keine Frage, aber wenn man so einen blutleeren Auftritt hinlegt, ohne jeglichen Einsatz, dann ist der Typ einfach völlig fehl am Platz in solch einer Show. Was mal wieder zeigt dass die Kandidatenauswahl extrem daneben ist, immer diese Übermenschen mit nem 48 Stunden Tag...Also war ja nicht das erste Mal, dass ein Kanditat so saft- und kraftlos gegen Raab angetreten ist.....Da bin ich manchmal sogar am zweifeln, ob derjenige nicht ein gestellter Scheinkanditat ist der Raab bzw. den Jackpot etwas aufbauen soll....
-
Sissi mit s hinten dran, was ein dämlicher Name für einen Typen....