Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bei denen geht der Tag wohl immer länger als 24 stunden.... Lol

Jo, habe ich auch gedacht. Furchtbar diese vermeintlichen Elite Typen.....Tolle Karriere und natürlich noch Zeit für gleich 3 Sportarten, in denen man ja auch noch überall Regio Meister und sonst noch was alles ist.... :rolleyes:

Ich wäre mal für so einen dickbäuchigen Hartz IV Typen, der dann richtig Gas gibt....

Bei mir in Düsseldorf heute auch dasselbe. Zwei Märkte aufgesucht und beide schon vormittags ausverkauft. Naja, hat mich nicht wirklich überrascht. Egal, wird dann online bestellt.

Naja, ich als Düsseldorfer finde Oberbilk jetzt nicht so den Hit, da teilweise Brennpunkt und durch HBF Nähe auch teilweise schmuddelig. Gut und schön zu wohnen sowie nah zum Seestern ist es generell im Düsseldorfer Norden (Kaiserswerth, Lohausen, Stockum, Golzheim) oder halt in den linksrheinischen Stadtteilen (Oberkassel, Lörick und mit Abstrichen Heerdt), allerdings preislich alles auch hochpreisig.

Etwas günstiger ist es dann schon in Derendorf, Unterrath, Pempelfort oder Düsseltal und auch nah zum Zentrum oder Seestern.

Wenn du es ruhig und grün magst, dann gibt es auch schöne Ecken am Stadtrand, allerdings ist der Seestern dann auch nicht "umme Ecke".

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Den Schlaufüchsen die der Meinung sind man sollte gleich 1.000 € einhalten sei an dieser Stelle auch mal gesagt: Es ist ja mehr als offensichtlich, dass es sich bei den 398 € im Brief nur im einen Schreibfehler handelt, sowohl DHL als auch der TE wissen eigentlich welche Summe gemeint ist, also braucht man sich zum einen keiner Illusion hingeben DHL würde dann großzügig auf ihr Geld verzichten und zum anderen ist es für den TE auch rechtlich keine wirklich tolle Idee hier 1.000 € zu "unterschlagen" wenn er hat erkennen müssen was DHL eigentlich gemeint hat. (Ich will mir gar nicht die Welle der Empörung vorstellen wenn jemand den umgekehrten Fall beschreiben würde - also zu geringe Erstattung durch ein Unternehmen aufgrund eines Schreibfehlers des Antragssteller...)

Wieso denn unterschlagen?! Schreibfehler hin oder her, DHL verlangt vom TE schwarz auf weissnur 389 EUR zurück, Punkt! Falls sie den Fehler irgendwann bemerken und den Rest einfordern, dann sollte er natürlich die Summe parat haben, klar, aber es kann ihm doch rein rechtlich nie im Leben ein Strick draus gedreht werden, wenn er zunächst nur die geforderte Summe seitens DHL zurück überweist und abwartet! Zumal es sicher auch nicht seine Aufgabe ist, DHL auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, wo kommen wir denn da hin?! Na gut, moralisch kann man davon halten was man will, aber darüber zu diskutieren bringt wenig Sinn... :rolleyes: Unterschlagung ist sowas aber ganz sicher nicht!

Das ist schon bitter für den TE. Auch wenn sich so ein Sachverhalt aufklären lässt hat man erst mal die Rennerei und den Ärger am Hals, und das ist schon zuviel des Guten. Dann beim nächsten Mal lieber weg gucken, auch wenn so ein Verhalten eigentlich nicht o.k. ist, aber so Justizbehörden können einem die Entscheidung vermeintlich leicht machen.....

Yo, überweise denen die geforderten 389 EUR und deine Schuldigkeit ist getan. Entweder sie merken den Fehler und forden noch den Rest ein, dann kannst du ja immer noch die 5 EUR einbehalten oder da kommt nichts mehr und DHL hat dir ne hübsche Summe geschenkt. So würde ich es jedenfalls machen.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    google scheint hier zu funktionieren
    jedoch bekomme ich bei youtube
    Der Server unter http://www.youtube.com konnte nicht gefunden werden.

nokia*night*

Bei mir genau umgekehrt....Hast du auch einen Telekom Anschluss?

Hallo,

seit ein paar Stunden kann ich mit meinem Telekom DSL Anschluss kein google mehr aufrufen, alle anderen Seiten sind kein Problem. Gehe ich aber mit einem Proxy auf die google Seite klappt es. Kann sich jemand erklären was es damit auf sich hat?

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Warum gehen die Rechteinhaber eigentlich nicht auf die Internet-Provider oder die Hersteller von Festplatten los?
    Ich meine welcher normale Mensch, der im I-Net surft, Mails abruft oder per Amazon ein Buch bestellt braucht eine 100Mbit Leitung? Niemand. Da reichen auch locker 2 Mbit aus.
    Wozu TB große Festplatten? Um meine Worddokumente und Excellisten darauf zu speichern?

Ne, ist klar, Provider die immer schnellere Leitungen vermarkten und Festplattenhersteller mit ihren immer größer werdenden Festplatten sind natürlich Schuld an den ganzen Warez Seiten im Netz und müssten von der Filmindustrie genau deswegen verklagt werden..... :rolleyes: Junge, Junge bei solchen hanebüchenen Argumenten haut es einen echt aus den Socken.... :D