Was ist denn eigentlich bei diesen Visa Diensten der Mehrpreis im Vergleich zur persönlichen Abholung bei einer Botschaft/Konsulat?
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und wer soll dieser "Jemand" sein, der mal eben eine alternative Plattform auf die "Beine stellt"?
Natürlich keine einzelne Privatperson...
Aber irgendwelchen finanziell starken Investoren würde ich schon zutrauen, dass sie zumindest eine halbwegs vernünftige Alternative aufziehen und auch nicht "mal eben" sondern mittel- bis langfristig. Es geht ja auch nicht darum ebay als Marktführer zu verdrängen, das dürfte eh nicht möglich sein, aber ebay hat weit und breit keine wirkliche Konkurrenz und das seit jetzt über 10 Jahren.Um 2000 rum war ja mal ricardo.de halbewgs erfolgreich, danach kam dann aber nichts mehr worüber sich ebay Sorgen machen müsste und daher können sie auch gebührenmäßig als quasi Monopolist letztlich schalten und walten wie sie möchten......
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Sagt mal, kamen keine Stimmen aus Montenegro? Ist vielleicht nicht wichtig, aber ist mir nur so aufgefallen.Stimmt. Die haben ihre Kandidatur aus Kostengründen zurückgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wir können ja man nachfragen, wo als Angestellter am meisten gearbeitet wird. :pInternationale Großkanzlei in Düsseldorf: 9:00 Uhr Arbeitsbeginn, 20:30 Uhr für gemeinhin Ende. Wenn wenig zu tun ist auch mal um 19:00 (Ausnahme), wenn viel los ist (Fristsachen, etc.): open end.
Und wie sieht es bei solchen Arbeitszeiten mit Privatleben aus? Für Familie und Freunde dürfte dann doch gar nichts mehr an Zeit übrig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Es gibt noch so was wie hood.de, ist so ähnlich aufgebaut, aber halt viel weniger bekannt.Gruß Boris
Naja, hood.de als Alternative zu nennen ...... Ist genau wie alle anderen Online Alternativen leider ein Witz! Aufgrund des niedrigen Bekanntheitsgrades erzielt man dort als Verkäufer niemals die Preise, die man über ebay bekommen würde und aus Käufersicht ist die dortige Auswahl auch ziemlich bescheiden, da nützt es dann auch wenig, dass der Laden provisionsfrei ist.
Mich ärgert es schon seit Jahren, dass es niemand geregelt kriegt ein wirkliches Konkurrenz Produkt zu ebay auf die Beine zu stelllen und sie in ihrem Marktsegment eigentlich Monopolist sind und dementsprechend ständig an der Gebührenschraube drehen können. :flop:
-
Ah o.k., dann so in etwa wie der Predator seine Gegner wahrnimmt...:D Hört sich schon etwas realistischer an.
-
In der heutigen BILD Online steht, dass die Navy Seals beim Einsatz gegen Osama Geräte eingesetzt haben, mit denen man durch Wände (!) gucken kann. Was für Dinger sollen das denn genau sein, rein technisch gesehen??? Oder schreibt die BILD da nur nonsens? Habe noch nie von so etwas gehört.
-
1. München: Traumhafte, alte Architektur und dann noch die Nähe zum wunderschönen Italien. Hat aber leider alles seinen (überzogenen) Preis.
2. HH: Super stylisch und mit der Alster/Elbe auch traumhaft.
3. Düsseldorf: Nicht ganz so weltstädtisch wie MUC und HH, aber eine feine, schicke Perle am Rhein.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Und überlegt Euch, ob ihr wirklich hierhin wollt. Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in Frankfurt und will eigentlich nur noch weg. Dabei bin ich sogar hier geboren

Tja, da sagst du was, aber was man für den Job nicht alles macht....
Ich will mir kein großes Urteil über Frankfurt erlauben, aber was ich in den zwei Kurzbesuchen sah hat micht jetzt tatsächlich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, von Offenbach natürlich ganz zu schweigen. Da gefielen mir andere dt. Großstädte (München, HH) auf den ersten Blick doch deutlich besser, zumal man ja als gebürtiger Düsseldorfer auch recht verwöhnt ist.Apropos Fluglärm: Welche Stadtteile sind denn, wenn überhaupt, relativ unbelastet vom Fluglärm?
-
Fand ich auch klasse, wie sich Raul da gestern in den Fanblock gestellt und mitgefeiert hat. Das widerlegt doch das allgemeine Bild vom unnahbaren Fussball Millionär, für den ich Raul allerdings nie gehalten habe.