Beiträge von tomi78
-
-
-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat einen Job in Offenbach in Aussicht und sucht jetzt eine Wohung dort. Die Umgebung rund um ihren zukünftigen Arbeitsplatz (Ludwigstr.) war jetzt wohl nicht so der Hit und auch sonst muss Offenbach wohl keine Schönheit sein.
Kann hier jemand eine gepflegte Wohngegend in Frankfurt mit guter ÖPNV Anbindung nach Offenbach empfehlen? Oder vielleicht doch irgendwo ein Viertel in Offenbach selbst empfehlen?
Wäre um zahlreiche Tipps von Frankfurt/Offenbach Insidern dankbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Hatte ich am Wochenende in BW auch, bei 40€ hab ich aufgehört zu tanken. Die Grenze von 1,70€ wird sicher Ostern durchbrochen werden -.-Da musst du nicht bis Ostern warten! Am Dienstag auf der A61 nähe Hockenheim musste ich bei einer ARAL Tanke schon 1,72€ blechen und dafür gab es noch nicht mal Super Plus. :flop:
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
In welchem Jahr wird nochmal über die LPG Besteuerung entschieden?
War das 2014?Ich glaub danach wird es sich nicht mehr wirklich lohnen...
LG, Simon
Bis 2018 bleibt es beim derzeitigen Steuersatz, allerdings heißt das ja nicht, dass LPG nicht stetig teuerer wird, da ja die Anbieter auch kräftig an der Preisschraube drehen, wenn man sich die Preisentwicklung auch dort sieht. Trotzdem, heute habe ich alle LPG Nutzer richtig beneidet.....

-
So, heute auch meinen persönlichen Rekord gebrochen: 1,719 EUR/Liter für Super 95 (kein Super 98 wohlgemerkt) an einer ARAL an der A61 nähe Hockenheim.... :eek:
Kann mir jemand aber mal was erklären: Gestern 9 Uhr in Düsseldorf vollgetankt für "moderate" 1,529 EUR/l, dann 6 Stunden später am Bodensee bei Konstanz überall mind. unglaubliche 1,679/l. 15 Ct. Preissprung in 6 Stunden?!?!
Soeben wieder daheim in Düsseldorf und momentan immerhin noch aktuell bei 1,589 EUR. Wieso ist es in NRW noch verhältnismäßig günstiger???
EDIT: Am Bodensee auch zwei Tanken komplett ohne Super95/98, nur noch mit unsäglichem E10.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Naja, ich will ja nicht schwarz malen, aber Tschernobyl wurde auch erstmal ein paar Tage verschwiegen, bevor die Öffentlichkeit informiert wurde. Und das vermutlich auch nur, weil in einem AKW in Schweden die Messgeräte Alarm geschlagen haben. Solange wurde der Vorfall heruntergespielt.Das lag seinerzeit aber auch an der politischen Lage bzw. der Inforamationspolitik der damaligen Sowjetunion. Kann man nicht wirklich mit dem Japan von heute vergleichen.