Für mich ist das nicht neu. Schon seit einigen Jahren versende ich Web-SMS über meinen GMX Account, aber seit gut einem Jahr kommt es immer wieder mal vor, dass die SMS beim Empfänger nicht ankommen, obwohl ich diese als versandt angezeigt und auch mit 9 Ct. berechnet bekomme. Zuverlässig ist was anderes.
Beiträge von tomi78
-
-
Re: Zahlen aufgrund einer Falschaussage der Base-Kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von spikebas
Servus,vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen...
Ich habe meinen EPlus Vertrag am 13.09. kurz bevor ich nach Kroatien geflogen bin, auf Base umschreiben lassen und buchte eine Internet-Flatrate dazu. Am Telefon verischerte mir die Kundenbetreuung, dass ich die Internetflatrate kostenlos in Kroatien nutzen kann. Mir kam dies zwar merkwürdig vor, dachte aber dass die Gespräche ja aufgezeichnet werden und ich somit auf der sicheren Seite bin...
Naja, aber gerade bei so bösen Kostenfallen wie Roaming hätte ich mir sowas dann doch irgendwie schriftlich bestätigen lassen. So eine rein telefonische Zusage ist ja im Prinzip so gut wie gar nichts wert und selbst wenn das Gespräch aufgezeichnet wurde, warum sollte sich base die Mühe machen und es rauskramen?! Zumal es ja auch nicht zu ihren Gunsten ist.
-
-
Was lief denn bei deinem Altprovider noch länger als 3 Monate, der Telefon- oder Internetvertrag?
UM dreht mir jetzt einen Streik daraus, dass ich meine Telefonnummer vom Altprovider bereits nach 1 Monat zu ihnen portiert habe und somit die 3 Monatsfrist nicht eingehalten habe.
Dass aber mein Internetvertrag noch über 3 Monate lief, was ich UM auch nachgewiesen habe, interessiert die nicht die Bohne. Diese 3 Monate beim Altprovider beziehen sich nur auf Telefonverträge und basta.
Bin eigentlich am überlegen welche weiteren Schritte ich gegen UM unternehme, zwar sind 3 Freimonate kein Vermögen, aber ich fühle mich mächtig verschaukelt, da ich nur aus diesem Grund den UM Vertrag frühzeitig abgeschlossen habe
-
Lewis ist Weltmeister, hätte ich nicht erwartet, aber mal ein Sieger der ausnahmsweise nicht Phil Taylor heisst, hat ja auch was.
-
Jo, die Beschwerde liegt denen schon vor und ist in Bearbeitung. Nur aufgrund dieses Werbeprospektes habe ich seinerzeit abgeschlossen und jetzt will man davon nichts mehr wissen, schon fast unseriös so ein Verhalten.
-
Hallo,
Unitymedia wirbt ja damit, dass Neukunden 6 Freimonate bekommen, wenn ihr bisheriger Telefon- oder Internetvertrag noch mind. 3 Monate läuft:
http://www.unitymedia.de/unter…zu-sechs-freimonaten.html
Gesagt, getan und abgeschlossen. Jetzt kommt mir UM allerdings damit, dass sich dies ausschließlich auf Telefonverträge beziehe und nicht auf Internetverträge :eek: und mir daher keine 6 Freimonate zustehen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Finale lautet Anderson-Lewis. Denke auch, dass Anderson es machen wird.
-
Puh, Barneveld und sogar Phil Taylor haben heute ihre Segel gestrichen.... :eek: Wer hätte das gedacht?!
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Kann es nicht abholen, da niemand weiß, ob es noch im Depot ist oder bereits auf dem Weg zum Subunternehmer, der die Pakete ausliefert.Alleine so eine Aussage finde ich schon abenteuerlich für ein Dienstleistungsunternehmen.
Hermes ist und bleibt ein totaler Kraut und Rüben Paketdienst! :flop: