-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ps.: Die Person, die mich Anzeigen will wegen Verleumdung, hat ein 64GB iPad für 150.- EUR eingestellt.
Naja, wer darauf eingeht und tatsächlich noch Vorkasse leistet hat es aber auch nicht anders verdient. Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Leute es gibt, die darauf auch eingehen und glauben ein Giga Schnäppchen zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Gestern kam ein Bericht aus Schweden. Die haben dort JEDEN Winter mit viel Schnee das Problem mit der Bahn. Liegt einfach in der Natur der Sache.
Also nicht aufregen.......es ist wie es ist!
Naja, die dürften damit aber aufgrund ihrer Jahrzentelangen Erfahrung mit Schnee sicherlich viel gelassener umgehen als wir Mitteleuropäer.
Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass die Anzahl der Schneetage in 2010 die der voran gegangen 10 Jahre locker in die Tasche steckt. Was ich aber daran am komischsten finde, dass noch vor geraumer Zeit überall in den Medien von globaler Klimaaerwärmung die Rede war und Schnee bald ein für alle mal Geschichte sein würde.
-
Puuh, komme gerade nach Hause......Hier im Raum Düsseldorf seit Mitternacht 20 cm dickster Pulverschnee, der komplett liegen bleibt. :eek:
Die Fahrt über die Autobahn, wo noch kein Meter gestreut war, mit max. 20 - 30 km/h ist ein Erlebnis für sich. Glücklicherweise musste ich nur 15 km zurück legen, aber jeder der heute ne längere Strecke vor sich hat......Puh, da möchte ich gar nicht dran denken.....
-
"Der Kandidat, der gegen Raab antritt, darf auch nur seine schwache Hand benutzen"..........Wer sagt denn, dass der Kandidat da auch ehrlich ist? 
-
Wartet jemand von euch noch auf den alten Perso? Ich habe am 29.10. bestellt und bis heute noch keine Info erhalten.
-
Ist aber interessant, vor paar Jahren noch der große Renner bei fast allen Herstellern und heute sind Klapphandys vom Aussterben bedroht. Liegt natürlich an dem ganzen iPhone/Smartphone Hype.....
-
Ausserdem ist der Marketplace bei Android viel größer und Flash klappt bei WP7 auch noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Was bringt eigentlich das verpixeln, wenn ich jetzt nach draußen geh und sämtliche verpixelten Häuser in meiner Gegend fotografiere und bei Panoramio hochlade?
Total sinnlos das verpixeln, bald ist eh wieder alles zu sehen:)
Darüber hatte teltarif heute einen Artikel, dass in Berlin bei einem Haus genau das gemacht wurde. Ich sehe es schon kommen, demnächst werden irgendwelche Pixelgegner alle gepixelten Gebäude per Panoramio hochladen und der ganze Stress der jeweiligen Hausbewohner war umsonst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dem Bordellbesucher, der aus dem Hof des Etablissements fuhr und dessen Autokennzeichen bei der Verpixelung keine Berücksichtigung fand werden die Einbruchsstatistiken herzlich egal sein...
Ist dir denn solch ein Fall auch wirklich konkret bekannt?! Wohl kaum, oder? Und jetzt bitte keine Beispiele was Streetview alles rein theoretisch aufdecken könnte.
-
Also ich finde es schon peinlich, wie man sich in D. über diese ganze Streetview Geschichte so dermassen ins Hemd machen kann. In den USA oder UK war das doch bestimmt überhaupt gar kein Thema und ich glaube nicht, dass dort die Einbruchszahlen jetzt derbe gestiegen sind. In mancherlei Hinsicht sind wir schon ein sonderbares Volk.....