-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Also, das was man sehen kann ist doch nicht schlimm. da sind die doch fast peinlich die ihre Häuser unkenntlich machen ließen...... Wovor habt ihr Angst? Man kann echt nix sehen wovor man Angst haben muß 
LG
Auf jeden Fall, vor allen Dingen wird ja etweas verpixelt, was ohnehin für jedermann rund um die Uhr öffentlich vor Ort einsehbar ist. So eine Verpixelung kann dann auch bei manch einem Langfinger ja erst recht die Neugier wecken, aber wer sich halt so halt sicherer fühlt ...... 
Hier bei mir in Düsseldorf gibt es ein Nobelviertel deren Anwohner Streetview ganz stoppen wollten, jetzt sind dort 80% der Häuser unkenntlich.......
-
Könnt ihr an den Straßenzügen erkennen, wie alt eigentlich in etwa die Google Aufnahmen bei euch so sind? Hier bei mir sind noch Baustellen zu sehen, die seit ca. 2 - 2,5 Jahren weg sind. Also alles so Stand Mitte 2008.
-
Hallo,
mal eine simple Frage:
Lassen sich beim Desire HD auch Mails mit .pdf oder MS-Office Dateien problemlos öffnen? Hatte es noch nie mit Android zu tun, daher die Frage.
Danke.
-
Wenn alle Stricke reissen, würde ich mal ne Mail an die Redaktion von teltarif.de schreiben. Die helfen oftmals in solch komplizierten Fällen und wenn dann so ein Fall publik wird, geht es bei den Netzbetreibern oftmals ganz schnell. Ein Versuch ist es Wert....
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Hello, I am George Clooney. I love Telefon Treff!
:top:
-
Als einer der ausgeschiedenen Kandidaten wäre ich aber ganz schön sauer, wenn ich diese Nulpe Ria sehe......
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Übel langweilig!
Ich finde, Frauen gehören nicht in diese Sendung.
Die wird kein einziges Spiel gewinnen.
Absolut, die paar Frauen bisher haben Raab noch nie ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Nervig auch, wie der Raab jetzt auch einen auf Opdenhövel macht und ständig auf den ehemaligen Kandidaten Olufemi verweist, der ja noch sehr spät aufgeholt hat.
Da hat die Pro7 Regie wohl Angst, dass langsam die Zuschauer weg zappen.
-
Naja, unabhängig davon, dass die Kandidatin heute wenig taugt, sind die Spiele heute aber auch recht öde. Rasenmähen, Axtwerfen, Fussball Slalom........
-
Gäääääähn, gab es schon mal ne langweiligere SDR Sendung??? Und der Odenhövel geht mir auch auf den Senkel mit seinem ständigen "Da ist ja noch alles drin"......
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was soll der neue Ausweis denn für Vorteile bringen, ausser dass er kleiner ist?
:confused:
Das man sich bei Geschäften aller Art bei Banken oder Behörden online identifizieren kann.