Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Das hab ich eben auch gedacht...das Papierkorb-Spiel muss ja sehr anstregend gewesen sein^^
    Vielleicht sollte die Show mal auf "normalos" setzen, ich finde diese Übermenschen ala ich mach in jeder freien Minute tausend Extremsportarten nerven gewaltig. Und ein Co-Pilot von Verkehrsmaschinen verdient glaub ich so auch schon genug Geld, da brauch man nicht noch eine halbe Mille gewinnen.

Jo, sehe ich auch so und einer angehenden Orthopädin muss man ja auch nicht auf Teufel komm raus die Dauem drücken, dass sie die Kohle absahnt.

Also ich habe ihn in den letzten Jahren bei der ARD kaum noch richtig wahr genommen. Zu seinen SAT1 Zeiten war er wesentlich präsenter und unterhaltsamer bzw. zynischer. Hoffentlich orientiert sich das Format der Show wieder an diese alten Zeiten, wenngleich auch hier die letzten 1-2 Jahre nicht mehr das Gelbe vom Ei waren. Troztdem halte ich das Ganze für einen richtigen Schritt um ihn wieder in alter Form zu sehen, denn in der ARD war das ja alles so naja......

Hm, also ich vermute mal, dass das Desire HD sich am HD2 orientiert und ich muss sagen, dass mir dieses von der ganzen Verarbeitung, besonders das Alu Gehäuse, doch um einiges besser bzw. hochwertiger wirkt als das Desire. Von daher würde ich nicht unbedingt auf das Desire setzen, von der künftigen Update Problematik noch abgesehen.

Andere wären heilfroh schon DSL 2000 zu bekommen.....Zu deiner Frage: In ländlichen Gebieten ist die Telekom ja jetzt dabei mit LTE abzudecken, daher glaube ich nicht, dass der DSL Ausbau noch groß gefördert wird.

Hallo,

folgendes:
    Ich habe ein Navi dessen Akku alleine nicht mehr taugt, aber der Betrieb mit einem KFZ Ladekabel über Mini-USB ist kein Problem. Neulich habe ich mir ein solches gekauft, das Kabel lädt auch den Akku, aber zwischendurch stürzt das Navi leider immer wieder ab.

Jetzt habe ich mir mal ein anderes KFZ Ladekabel ausgeliehen und damit klappt der Betrieb reibungslos. Jetzt habe ich gesehen, dass das eine Kabel mit 500 mA arbeitet und das andere mit 1000 mA.

Macht das den Unterscheid aus?

Zitat

Original geschrieben von eve123
    Hallo Ihr,

habe Probleme dass GMX - sms nicht ans Bildmobil Handy zugestellt wird,

hat jemand anderes das Problem auch noch?

Ja, hatte ich neulich auch. Meine Freundin schickte mir 2 SMS über GMX, keine davon ist angekommen. Komisch....