Hat denn jemand von euch schon Flash 10.1 am laufen? Oder nach wie vor nur Flash Lite?
Beiträge von tomi78
-
-
Kennt jemand noch von euch diese Gebührenzähler fürs Telefon? Ich hatte mal so ein Teil, das aussah wie ne Digitaluhr und man einfach an die TAE Dose anschloss. Dann wurde immer in den damaligen Telekom/Bundespost Einheiten a 23 Pfennig (?) berechnet, wie teuer das Gespräch wurde.
Fand ich immer sehr informativ, als dann CbC kam, war das natürlich nutzlos.
-
Sowas wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben, sonst hätte ja jeder Netzbetreiber haufenweise "Karteileichen" in seinem Bestand.
-
Danke für die flotte Antwort! Keine Ahnung ob das jetzt an Bildmobil oder Vodafone liegt, aber ich lade max. 1x monatlich auf und jedes Mal dauert es so lange......
Echt nervig...... -
Sagt mal, wie lange dauert es bei euch, bis das Guthaben der Voucher tatsächlich verfügbar ist? Früher ging die Aufladung ratzfatz von statten, seit einigen Monaten dauert das bei mir bis zu einem Tag.......Warte jetzt auch schon mehrere Stunden...... :flop:
-
Wie ist das denn, wenn ich jetzt per e-post bspw. eine Kündigung online schreibe und der Empfänger diese in Papierform erhält. Ist diese dann ohne Unterschrift rechtskräftig? Blick da nicht ganz durch.....
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Volle Zustimmung! Ist mir unbegreiflich, was hier immer so gefragt wird, ohne dass man mal das Gespräch sucht.
Natürlich wird das alles in einem persönlichen Gespräch geklärt, stell dir vor...
Darum geht es aber nicht.Mich interessiert nur, unabhänig von diesem Gespräch, ob eine einseitig ausgesprochene Verlängerung eines befristeten Arbeitsvertrages durch den Arbeitgeber, auch für den Arbeitnehmer rechtlich bindend ist.
Sozusagen aus rein juristischer Sicht.
-
Hallo,
habe mal etwas gegoogelt aber nicht so das Richtige gefunden.
Folgendes:
Meine Freundin hat einen berfristeten Arbeitsvertrag bis zum 31.07., der jetzt um 3 Monate verlängert wurde. Allerdings hat sie von ihrem Arbeitgeber schriftlich nur einen kurzen Zweizeiler bekommen, dass der bestehende Arbeitsvertrag bis zum 31.10. verlängert wird und fertig. Sie selber hat nichts unterschrieben oder irgendwas schriftlich bestätigt.
Das Problem ist, dass sie 2 Tage nach der Verlängerung ein anderes Jobangebot zum 01.08. bekommen hat, welches sie natürlich annehmen möchte, da unbefristet.
Ist sie jetzt an die o.g. Verlängerung erst mal gebunden? Eigentlich doch nicht, wenn sie nichts unterschrieben hat?
Danke für eure Hilfe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn dann aber tatsächlich mal was ausfallen sollte, sei es VF gegönnt. Allerdings würde ich dann erwarten, dass es kurzfristig wieder gerichtet wird. Einen Ausfall über mehrere Tage empfände ich als ärgerlich - auch wenn er mich nicht wirklich trifft.An Wochenendtagen wie gestern und heute (Sonntag) wird wahrscheilich gar nicht an dem Problem gearbeitet ... oder sind Techniker bei Ausfall einer gesamten Sendeanlage auch über's WE aktiv?
Erwarten würde ich das als Kunde ... rechnen würde ich damit aber eher nicht.
Hat hier jemand Infos dazu?
Frankie
Tja, irgendwer schrieb doch hier, dass VF die Netzüberwachung nicht mehr selber macht sondern an einen Dienstleister ausgelagert hat. Da dürften die berechneten Einsatzstunden am WE sicher teurer sein als werktags, von daher erwarte ich nicht wirklich zügige Abhilfe. Ist halt etwas ärgerlich, da vodafone hier als einziges Mobilfunknetz wirklich gut ausgebaut ist bzw. war und da viele Leute nur meine Handynr. haben, bin ich an meinem Wohnort momentan nicht erreichbar .
Ansonsten war ich bisher mit VF auch immer zufrieden, im Bereich der Sprachtelefonie. Bei UMTS dagegen ist die Zuverlässigkeit so mittelprächtig.

-
Welcher Netzbetreiber will auch schon eine Liste der gestörten BTS öffentlich machen, wäre ja nicht gerade Werbug in eigener Sache.
Linea
Kommt ein mehrtägiger Ausfall der BTS bei VF öfter mal vor? Paar Std. sind ja noch o.k., aber jetzt den 3. Tag ohne Inhouse Handyempfang erinnert mich irgendwie an meine GSM Anfangszeit Mitte der 90er Jahre....