Beiträge von tomi78

Bei einem so beim anderen so, sind doch alles subjektive Erfahrungswerte. Ich würde jetzt aber auch behaupten, dass klassiches Festnetz schon am stabilsten ist. In jetzt 8 Jahren Telekom hatte ich keine Minute Telefon/DSL Ausfall, im Mobilfunk sieht es natürlich nicht ganz so toll aus, aber alles in einem kann ich auch da wirkliche Netzausfälle fast an einer Hand abzählen, was Telefonie angeht. Im Datenverkehr bzw. UMTS sieht es natürlich ganz anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Wird eingerahmt von Bommershöfer Weg, Leibnizstraße und Paul-Klee-Straße.

Erst mal Danke für die Info mit dem Ausfall! Dann weiss ich ja Bescheid. Ja, genau da steht der betroffene Sendemast, quasi direkt vor meiner Haustür. Kann man solche Störungsinfos irgendwo online einsehen oder hast du Zugriff auf die VF-Datenbank?

Also der betroffene PLZ Bereich ist 40670 Meerbusch-Osterath. Hier hatte VF seit Jahren als einziges Netz Bombenempfang, seit 2 Tagen, wie gesagt, nur noch ganz mau. Werde mal nochmal die VF Hotline kontaktieren und dann berichten......Erst mal Danke für eure Hilfe!

Hallo,

ich wohne etwas ländlicher und bis auf Vodafone ist hier keine Inhouse Versorgung möglich. Mit VF aber hatte ich selbst noch im Keller/Tiefgarage immer besten Empfang. Seit ein paar Tagen aber, ist VF genau so mies, wie die anderen Betreiber und ich kriege selbst vorm Haus gerade so einen Empfangsbalken.

Kann es sein, dass ein Netzbetreiber seine Funkversorgung zurück schraubt? Bei VF selber ist davon angeblich nichts bekannt und an meinem Handy liegt es definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Du sprichst mir aus der Seele. Man(n) blickt fassungslos in ein Dutzendgesicht, welches trotz des erheblichen Schminkaufwandes lediglich dem gehobenen Durchschnitt der jüngeren Einkäuferinnen an einem Samstagvormittag in der Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt entspricht.

Boah, was ein arrogantes Statement :flop: . Da würde ich ja mal gerne sehen, welcher Typ Frau in deinen Augen richtig sexy ist?! Wahrscheinlich muss die noch geboren werden.... :rolleyes: Oder laufen dir nur die schönsten der Schönsten Frauen hinterher???

Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber die Gewinnerin ist zweifelsohne attraktiv und ganz sicher hübscher als Durchschnitt.

Also ich finde das ist schon ne harte Nummer, mit welcher Willkür der Staat bzw. unsere Politiker sowas durchboxen können! Gut, es gibt sicher hierzulande wirklich wenig Menschen ohne TV oder Radio, aber selbst die wenigen, die darauf verzichten jetzt zur Abgabe zu zwingen ist doch eine Ungerechtigkeit hoch drei!

Aus der GEZ Gebühr einfach ne TV-Steuer für jedermann zu machen..... :flop:

Was kommt denn als nächstes?! Hundesteuer, ganz gleich ob man einen Hund hat oder nicht?! Wäre in meinen Augen nichts anderes.

Naja, mich wundert es nur, dass dieser Schritt so lange auf sich warten lies, denn die Vorteile liegen ja deutlich auf der Hand. Der teure GEZ Apparat wird überflüssig und nun auch der letzte Schwarzgucker sowie Nichtgucker zur Kasse gebeten. Aus Sicht des Staates doch ein Rundum-Sorglos-Paket. Würde mich nur interessieren, ob das rein rechtlich so alles o.k. ist. Bin zwar kein Jurist, aber habe da so meine Zweifel.

Naja, die ersten Klagen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Vielleicht bin ich ja "oldschool" wenn ich eine Allergie gg. FB, WKW, StudiVZ habe... aber wenn man solche Artikel liest, ist man echt froh, dass man dort nicht angemeldet ist.

Ne, in diesem Fall ist Oldschool sogar löblich! Ich bin zwar bei FB, aber auch nur, um ehemalige Freunde/Bekannte/Schulkameraden wieder zu finden. Von mir selber gibt es weder Bilder noch sonstige Infos, bis auf den Namen halt.

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie andere ganz offen und freizügig mit ihren Daten und vor allen Fotos umgehen.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Klose ist im Mannschaftsrat.
    Gomez ist schon länger dabei.
    Das heißt, dass Löw (wenn er denn einen Stürmer wegschickt) garantiert Kießling wählen wird. Dass das wieder einmal relativ typisch ist, muss ja keiner mehr sagen.
    Sah man ja bei zig anderen Nominierungen und dem Umgang mit anderen Spielern. Ich finde Löw unmöglich.

Tja, soviel zum Leistungsprinzip.....Was bei Löw halt offensichtlich ist, dass die Lobby eines Spielers bei ihm dann doch noch ein Quentchen über der Leistung steht. Und da haben die, die schon länger dabei sind (Klose, Poldi, Gomez) einfach zuviel von, um kurz vor der WM noch rasiert zu werden.

Kann mir mal einer verraten, nach welchem Schema Facebook bei den Vorschlägen für neue Freunde vorgeht?

Letztens war da tatsächlich ein alter Bekannter von mir dabei, aber weder in seiner noch in meiner Freundesliste gab es gemeinsame Bekannte. Merkwürdig.....