Jo, Sieg ist sicher!!!
Beiträge von tomi78
-
-
Also wäre schon ein Hammer wenn es Lena nicht schaffen würde....Nach 28 Jahren ist mal wieder Deutschland dran.... :top:
-
Hm, sieht immer noch gut aus für Lena.....
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Oh man, jetzt hab ich mir das alles mal angetan.
Das is ja nur Müll, nichts dabei was man ertragen kann.Jetzt hab ich bestimmt Albträume von dem ganzen Eurotrash, Rumgehopse, billigen Showeffekten und dem schlechten Kommentator.
Noch nie vorher gesehen? Das war in den lezten Jahrzehnten nie anders.....

-
Also lt. Sipgate FAQ ist es die *31 (ohne #). Klappt aber leider nicht....

-
Hallo,
ich nutze VoIP über sipgate. Gibt es heir auch so eine Möglichkeit bzw. das Ein-/Ausschalten der Übertragung per Telefon?
-
Ich war gestern live im Publikum. Puh, ganz schön mühsam über 5 Std. auf diesen Plastiksitzen auszuhalten. Ansonsten fällt das Studio wesentlich kleiner aus, als es im TV wirkt.
Alles in einem ganz interessant zu sehen, wie viele Menschen da im Hintergrund an so einer Show werkeln und wie da eigentlich alles bis ins letzte Detail durchorganisiert ist.
-
Sehe ich auch so, zumal der Tarif ja nun wirklich nichts besonderes bietet. Ich habe meinen DSL Vertrag bei Envacom und kann nur sagen, dass in dem Laden die linke Hand nicht weiß was die rechte macht und Service kennt man dort nur vom Hörensagen. :flop:
-
So sieht es aus, da werden mögliche Kunden selektiert und wenn man schon mal Kunde war und einen bescheidenen Umsatz hatte, will Callmobile einen dann evtl. ein zweites Mal nicht mehr haben. Ist zwar nicht die feine Art, aber rechtlich vollkommen o.k.
-
Sehr viele Callcenter arbeiten leider mit diesen dämlichen Dialern. Dieser wählt vollautomatisch immer Nummern, ohne dabei zu prüfen, ob tatsächlich gerade eine Call-Center Agent auch frei ist. Sind in dem Moment alle im Gespräch, hört der Angerufene nichts wenn er abhebt und die nächste Belästigung lässt nicht lange auf sich warten.
Ich hatte mal genau deswegen richtig Stress mit einem anderen Callcenter, weil täglich bis zu 5 Anrufe dieser Art kamen.
Als ich dieses Problem so geschildert habe, hieß es nur lapidar, dass Problem sei zwar bekannt, aber man könne es technisch nicht ändern.