Probier es doch mal mit einem Least Cost Router. Ich würde dir aber 01047 empfehlen, die sind mit konstant 1,7 Ct/Min. für Kroatien dabei und viel billiger sind da die anderen Anbieter auch nicht mehr.
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Weil sie dort ihren Sitz haben, O2 hat in München gerade an ihrem Sitz 21-28Mbit anliegen dank HSPA+; das ist kein MaßRiiiischtich! Das wollte ich ja damit sagen, dass Werte vom Hauptsitz des jeweiligen Netzbetreibers immer gut sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also ich kann allen nur empfehlen, mal T-Mobile auszutesten! Hier in Bonn habe ich konstant 6.4Mbit/s im Downstream und rund 2Mbit/s im Upstream, da kommt weder Vodafone noch O2 mit. Bin jedes mal aufs Neue begeistert!Leider ist es nur in der Stadt so gut, 10km weiter auf dem Land Richtung Eifel (Swisttal Heimerzheim) sinds immer noch nur 1Mbit/s down

Naja, warum ist T-Mobile wohl gerade in Bonn konkurrenzlos gut?!
-
-
Also ich weiss nicht, als Torando Pilot muss man ja motorisch sicher einiges drauf haben, aber der Typ wirkte ja als ob er noch nicht mal Fahrrad fahren könnte.
-
Dann ist bei dir noch nichts in Bezug auf Portübergabe passiert. Bei mir hat Envacom vor über einer Woche geschrieben, dass der Auftrag in Bearbeitung ist und seitdem bin ich nicht mehr online.
Mein Kumpel hat aber noch gar keinen neuen Anbieter ausgesucht und ihm hat Envacom vorgestern auch den Anschluss gekappt.
Trotzdem würde ich gerne wissen, wieso einige noch immer online sind.
-
Besten Dank!
-
Hallo,
lt. Prepaid Wiki kann man bei einer tchibo SIM die vebrauchte Datenmenge mit *104# abfragen, bei mir kommt dann allerdings nur eine SMS mit 3 möglichen Optionen. Wie kann man denn jetzt die Datenmenge abfragen?
Danke.
-
Also wenn sie kein Festnetztelefon brauchen und nur wenig surfen, dann würde ich einen reinen Prepaid UMTS Tarif empfehlen.
Bei Blau und Simyo gibt es 1 GB Volumen für 10 EUR monatlich, aber ohne HSDPA, da e-plus Netz, ist das nur bedingt empfehlenswert. Dann doch eher o2/Tchibo, entweder 500 MB (ist recht wenig) für 10 EUR/Monat oder 5 GB für 20 EUR/Monat.
Ich nutze letzteres und bin sehr zufrieden, da ich hier konstant 3.000 Kbit/s habe und bei youtube und Co. keinen Performance Unterschied zu einem DSL Anschluss
merke.In Hamburg dürfte o2 sicherlich auch so gut verfügbar sein.
-
Also diejenigen die einen Anbieterwechsel beauftragt haben, können nicht mehr ins Netz, da momentan die Portübergabe im Gange ist aber so lange steht man ohne Anschluss da.
Die, die noch nichts unternommen haben können derzeit weiter gratis über envacom surfen....Hättte ich mal keinen Wechsel beauftragt.....