Beiträge von tomi78

Barnie draußen.... :eek: Hätte ich nicht gedacht, aber in den entscheidenden Momenten haben die Nerven dann nicht mitgespielt...Whitlock war aber auch gut drauf, boah, dass wird morgen gegen Taylor ne richtig geile Nummer. :top:

Re: Kondens an Wohnungsscheiben - bitte um Rat

Zitat

Original geschrieben von chung77

Selbst bei den derzeitigen Temperaturen von bis -15 Grad muss ich nicht heizen und habe dennoch eine Raumtemperatur von rund 20 Grad (ich kann mich in der Wohnung im T-Shirt bewegen).

Also gute Isolierung hin oder her, aber wie geht denn sowas ohne jegliche Heizquelle? Das wäre ja ein Traum bzgl. meiner Nebenkostenabrechnung.

Also ich fand die Kandidatin heute symphatisch und ganz nett sah sie ja auch aus, aber das wars dann auch schon. Sonst eher der brav-biedere Typ mit geringem Unterhaltungswert, aber gut, kann ja nicht jeder so polarisieren wie Hans-Martin.

Mann hatte auch nie den Eindruck, dass sie an ihre Grenzen geht und das Ding heute schaukeln würde bzw. Raab alles abverlangt, daher alles in einem eine eher durchschnittliche SDR Folge.

Meerbusch (Bei Düsseldorf). Obwohl HSDPA ist hier max. 1 Mbit/s drin, nicht die Welt aber zum vorübergehenden surfen schon o.k. Gehöre auch zu den Freenet geschädigten.

EDIT: Diese Speedtests hier sind aber bei mir nicht zuverlässig. Starte ich einen DL manuell habe ich konstant 1 - 1,3 Mbit/s.

Der Speedtest zeigt aber immer nur ~0,5 Mbit/s an.

Also ich finde das klasse, dass sich Nokia mit dem N900 das Thema Flash auf mobilen Endgeräten angenommen hat. Gut, dass es hier und da lahmt bleibt nicht aus, aber Apple mit seinem ach so tollen iPhone ignoriert Flash gänzlich.

Und wenn man mal Flash-Seiten aufruft und die Inhalte alle nicht angezeigt werden, dann hat das mit vernünftigen surfen auch nicht mehr viel am Hut.

Apropos Android:

Motorola hat doch angeblich für seinen Milestone Browser Flash angekündgit, angeblich per Update im Januar zu haben, bin mal gespannt......