Beiträge von tomi78

Also ich denke auch, dass simplytel (D1) derzeit die günstigste HSDPA Flat ist, wer alternativ mit 500 MB/Monat klar kommt, der kann auch HSDPA bei Tchibo für 10 EUR/Monat haben.

Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Soweit ich weiß, ist die Nutzung des Datenpacks mit dem Laptop bei Simyo nicht ausgeschlossen.
    Ob das von der Geschwindigkeit her Spaß macht, ist eine andere Frage.
    Habe selbst mal die Tchibo-Flat ausprobiert, damit ging es recht flott.

Hm, dann ist das Tchibo 500 MB Paket zum gleichen Preis doch besser, da man ja HSDPA hat. Surfen mit Simyo bzw. nur 384 kbit/s wird ja nicht der Bringer sein und diesen Speed gibt es ja auch nur im Idealfall, also in der Praxis ja eher noch weniger.

Oh man, wo liegen eigentlich die Bedenken des TE? Wenn ich nach 45-60 Min. nichts bekommen habe, dann sage ich halt dem Pizza Boten einfach das ich die Bestellung nicht mehr haben möchte, fertig.

Was soll den passieren? Klage der Pizza Budde auf Erfüllung des Kaufvertrages? :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dmar
    Ich glaub mir würden schon 500 MB reichen.

Apps kann ich immernoch via W-Lan downloaden.

Geht nur darum die ein oder andere Website anzusehen.

Dann wäre ja das Tchibo 500 MB Paket für 9,95 EUR richtig, ist ausserdem schneller als die Angebote im e-plus Netz.

Nicht schlecht wenn man so eine Immobilie sein Eigen nennen kann und somit ein Zubrot verdienen kann, aber wenn ich dort auch wohnen würde hätte ich nur bedingt Lust 24 Std. täglich nen Sendemast über meiner Birne strahlen zu lassen, obwohl ich gewiss kein Ökostrumpf bin.