Beiträge von tomi78

Das neue Envacom DSL Komplettangebot bietet doch genau das von dir gesuchte an. Die VoIP Flat kostet dann in allen Paketen nochmal 6 €/Monat extra. Die günstigste Variante wäre somit 23,99 € monatlich für DSL Flat 2000 + VoIP Flat.

Ich würde auch gerne meinen Telekom Anschluss behalten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mit dem Komplettangebot von Envacom dieser nicht weg fällt bzw. von Envacom gekündigt wird.

CbC und Fax möchte ich nämlich auch nicht missen.

Zitat

Original geschrieben von n900user
    Ich hatte bis jetzt recht viele Handys und keins kommt in Sachen Internet an das N900 ran. Es macht richtig viel Spaß...Addons habe ich bis jetzt nur eins gefunden. Schade finde ich auch, dass man das N900 nur im Landscapemodus mutzen kann. das heißt, dass man beide Hände nutzen muss.

Werden alle Seiten denn auch immer im richtigen Web Format angezeigt, also nicht in der abgespeckte Mobil Version?

Kann man übrigens bei sport1.de und bild.de gut testen.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Kann ich nachvollziehen. Aber ein Handy hast Du doch, oder ? :D

Ja. :rolleyes: Nur möchte ich im Fall der Fälle nicht tagelang auf teurere Handygebühren angewiesen sein bzw. nur über meine Mobilnummer erreichbar sein. Daher ist ein Handy nicht wirlklich ne Lösung falls VoIP mal streikt.

Bräuchte mal einen Rat:

Kann man eigentlich ein VoIP Komplettanagebot parallel zum bestehenden Telekomanschluss betreiben?

Hintergrund ist, dass ich zwar auf das neue Envacom Komlettangebot mit VoIP+DSL umsteigen würde, aber nicht sicher bin, ob dann mein analoger Telekomanschluss gekappt wird.

Möchte mich nämlich nicht alleine auf VoIP verlassen. Leider war die Envacom Hotline mit meiner Frage überfordert und hatte keine Ahnung. :confused:

Also wenn die verschiedenen Produktvideos halten was sie andeuten, dann ist der Browser ja das absolute Non-Plus Ultra aller bisherigen Smartphones. Komplexe Seiten mit viel Flash oder Javascript werden genau so dargestellt wie am Desktop PC. :top:

Das sogar Firefox Add-Ons möglich sind ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Bin mal gespannt, ob es in der Praxis tatsächlich so funzt, wenn ja, dann wäre das N900 schon eine Wucht, zumindest wüsste ich jetzt keinen Konkurrenten dessen Browser ähnliches drauf hat.

Zitat

Original geschrieben von Silverman

mit T-Com-Anschluss und 12 Monate MVLZ:

T-Com Call&Surf Basic (Aktion 100€ Wechselbonus + 50€ Onlinebonus):
    30€ - 150€:12 = rechnerisch 17,50€
    Einrichtung: -

Auch ich gehöre zu den Envacom gekündigten.
    :eek:

Daher mal meine Frage zu dem o.g. C+S Basic Aktionstarif der Telekom:

Rechnerisch € 17,50 (statt 29,95 €) für Telekomanschluss incl. DSL 2000er Anschluss hört sich ja recht ordentlich an. Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich nicht mehr 12 Monate hier wohnen bleibe.

Hat man daher bei der Telekom ein Sonderkündigungsrecht wenn man umzieht?