Beiträge von tomi78

Also ich muss sagen, das sieht schon sehr gut aus. Alles fluppt recht zügig und sieht auch wirklich stylisch aus, scheint so als ob sich google mit Android 2.0 was hat einfallen lassen.

Fehlt nur noch Flash Unterstützung für den Browser.

Zitat

Original geschrieben von hubble

Gegen Ende (sprich die ganze Rettungsaktion) wurde der Film dann leider nur noch langweilig und ziemlich pathetisch.

2,5/5

Das hört sich für mich mal wieder nach typisch Emmerich an. Optisch großes Bromborium ohne jeglichen Tiefgang.

Lt. Harald Schmidt war es sogar die Pest, die der gute Jopi überlebte. :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das nenn ich mal ein schönes "Haus".

http://www.arden-immobilien.de…in/vermietungen.pl?id=338

(ich hoffe der Link bleibt länger aktuell)

Das wäre z.B. gar nicht mein Fall.
    IMHO zwar alles super modern und luxuriös, aber total steril und ohne Seele. Sieht man aber sehr häufig in Neubaugebieten so was.

Ich finde daher aufwendig renovierte Jugendstil Villen traumhaft schön, aber ist ja alles Geschmackssache.

Also ich hatte mit Quelle vor über 10 Jahren den ersten und auch letzten Kontakt. Als ich damals eine Bestellung von ca. 100 DM auf Rechnung aufgab, kam ein Brief, dass ich doch bitte vorher Gehaltsbescheinigung, Ausweisskopie und Meldebescheinigung einreichen sollte. Das war mir dann doch ein wenig aufwendig und das Thema Quelle für mich durch.

Ich war früher aber guter OTTO und Sport-Scheck Kunde und habe mir sehr oft aus deren Katalogen bestellt, aber das letzte Mal dürfte auch schon so gut 7-8 Jahre her sein, irgendwie hat das Kataloge wälzen im Internetzeitalter ganz klar seinen Reiz verloren.

Und Quelle empfand ich immer, im Vergleich zur Konkurrenz, etwas altbacken und eher was für die ältere Generation, so ab 50 plus.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    LOL! Ihr wißt aber, dass wenigstens der Datenschutzbeauftragte in Kenntnis gesetzt werden muss (und OK sagen muss), wenn einer von der PA wissen möchte, wer wo surft!? bei uns muss der Datenschutzbeauftragte und ein Betriebsratsmitglied dabei sein!

cu

Soweit die Theorie, aber in der Praxis sieht es da auch ganz anders aus!
    Ich habe schon in zwei großen, nahmhaften Unternehmen gearbeitet, wo sich die beiden Chefs sehr wohl dafür interessiert haben, welche Seiten die Mitarbeiter so ansurfen.

Offiziell war das natürlich alles nicht, aber durch Zufall habe ich mitbekommen, wie gelegentlich so kontrolliert wird, was Kollege Meier, Müller und Co. für Seiten besuchen.

So ist es auch passiert, dass zwei Kollegen eine Abmahnung erhalten haben, weil sie sich gegenseitig Mails schickten, wo sie über die Belegschaft ablästerten. Dumm nur, dass Chef alles mitlaß.

Ich kann daher jedem nur raten, im Betrieb keine privaten/vetraulichen Seiten oder Mails zu lesen, schon gar nicht die eigene Firma betrffend.

Und selbst wenn der Chef nicht so neugierig ist, die Möglichkeit das einer mitliest ist in einem Firmennetzwerk immer gegeben.

Ganz genau, UMTS ist Lichtjahre davon entfernt vollwertiger Ersatz für DSL oder Kabelinternet zu sein. Für unterwegs paar Mails/Infos checken o.k., aber sobald schon größere Flash Seiten oder Streams in Spiel kommen, ist UMTS so eine Sache......Zumindest meine Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Zudem dürfte auch amazon ein paar Euro sparen. Ich vermute mal, daß es amazon so keine 6,90 Euro (die bisher bei einem Standardpaket immer erstattet wurden auch wenn es nur 5,90 gekostet hat), sondern deutlich weniger kostet.

Aber sicher. Amazon wird bei den Mengen sicher keine 3 EUR pro Paket zahlen.