-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist das schon lange, dass man bei einer Rücksendung an amazon jetzt die Möglichkeit hat, eine Europack Plus - Paketmarke auszudrucken, so dass man die Rücksendekosten nicht mehr vorauslegen muss? Ich habe das heute jedenfalls zum ersten Mal gesehen. Ist natürlich sehr praktisch und macht amazon noch besser als eh schon. :top:
Also als ich vor einem Monat was retourniert habe, da war es nocht nicht der Fall. Fand das mit dem Porto vorstrecken auch nicht sooo kundenfreundlich, wie man es sonst von amazon kennt.
Ist natürlich ne feine Sache, wenn es jetzt geändert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Wie komme ich bei diesem Pseudo-Paketdienst an eine Sendung, die nur mit meinem Personalausweis Ident-Nr. ausgeliefert werden kann/darf?
Hintergrund:
Dieser Hausfrauen-Zustelldienst liefert nur von Mo-Sa. in der Zeit 08:00 bis 16:00 Uhr bei mir im Gebiet aus.
Selbst in deren "Depot"
können die mir es nicht geben, da ich "zuhause an der Haustür meinen Personalausweis vorzeigen muss" (und es dort in der Auslieferungshalle nicht gehen würde...
Wasn Saftladen :mad:
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Jo, dann mal schnell nen Tag Urlaub nehmen.
Also sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört, man kann doch bei jedem Paketdienst seine Sendungen im Depot abholen.
Das ist ja nen toller Service den Hermes da anbietet, gerade wenn man tagsüber nie zu Hause ist.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Vielleicht haben die Verantwortlichen doch noch ein Einsehen und bieten ein SIM-Karte einzeln an oder lassen den Leuten die Möglichkeit die Datenoption auf eine bestehende Karte zu buchen.
Gruß herold
Kommt sicher noch, aber erfahrungsgemäß dauert sowas sicher noch ein paar Monate/Wochen bis es soweit ist.
-
Also die Tarife gefallen mir gut, aber wieso ich als bereits bestehender BILD Mobil Kunde keine Datendieste auf meine SIM buchen kann oder wenigstens eine Daten SIM only bestellen kann, erschließt sich mir nicht.
Scheinbar wird hier am Verkauf dieses UMTS Sticks gut verdient, aber gibt ja genug Leute die schon einen haben und die schließt man seitens BILD Mobil nun indirekt aus. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Irgendwann in den letzten Jahren wurde die Serie dann mal wieder wiederholt, und ich habe versucht, mir eine Folge anzusehen... Schrecklich. Ich fasse es nicht, dass ich von diesem kindlich-naiven Bullshit tatsächlich nahezu abhängig war.
Seitdem bin ich der Ansicht, dass man nicht versuchen sollte, seine Kindheitserinerungen in der Gegenwart wieder aufzufrischen - man wird sowieso nur enttäuscht... 
Du sprichst mir aus der Seele! So geht es mir mit ungefähr 90% aller TV-Serien, die ich in der Kindheit gigantisch fand und heute als Wiederholung einfach nur grausig.
Daran sieht man mal, dass man mit Kinderaugen die Welt komplett anders sieht bzw. Dinge die man damals irgendwie magisch empfand, es in Wirklichkeit wohl nie waren.
Zur Knight Rider Neuauflage:
Einfach grausig, grausig, grausig....Angefangen von der doofen Stimme von K.I.T.T. bis zur dieser schrecklichen Pseudo Rock Musik und den billigen Effekten auf simplen TV-Niveau, stimmte hier herzlich wenig.
Kein Wunder das die Serie so schnell eingestampft wurde. :flop:
-
Hallo,
ich warte seit über einem Monat auf meinen Mediamarkt Gutschein, den es bei Abschluss als Prämie gab.
Dauerte das bei euch auch so lange?
-
Will mir jetzt auch ne Fonic SIM zulegen, um gelegentlich die Tages Flat zu nutzen. Kann mann eigentlich diese 5 Gratis Tage surfen lt. Fonic Page auch ohne Surfstick bekommen?
Also nur mit SIM. Einen Surfstick habe ich nämlich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
WAS muss man bloß tun, damit man die Leute zur Wahlurne bringt.
Muss man wirklich einen Bonus einführen? Frei SMS? Mc Donalds Gutschein? Bahn Ticket?
Das ist wohl in der Tat leider die Einstellung bei vielen. Nach dem Motto wenn es nichts gratis gibt, werde ich da bestimmt nicht hingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Laßt doch mal die Nichtwähler in Ruhe, eine Demokratie macht es aus, daß man ein Wahlrecht hat aber keine Wahlpflicht. Also kann jeder frei entscheiden.
Und auch wenn alle zur Wahl gehen würden, wäre nicht sichergestellt, dass es in die Richtung geht, die man sich wünscht.
Trotzdem sind 72% ein trauriges Ergebns, ganz unabhängig davon ob durch eine höhere Wahlbeteiligung nun das persönlich gewünschte Ergebnis erreicht wird oder nicht. Zeigt nur, dass sich sehr viele Menschen nicht für die Zukunft ihres Landes interessieren und das finde ich bedenklich.
-
Wahlbeteiligung liegt bei 72%, historischer Tiefstand. :flop:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass so viele Sonntags auf dem Sofa bleiben, anstatt ins Wahllokal zu gehen.
Echt arm.