Die SPD mit dem schlechtesten Ergebnis seit 1949. Naja, wenn das nicht zu denken gitb.
Beiträge von tomi78
-
-
Also ich habe die Logitech Harmony 515 und bin da sehr zufrieden, weil sie wirklich alle Funktionen meiner Geräte unterstützt und nicht nur die gängigen Grundfunktionen, wie diese Billig Universal FB aus dem Baumarkt.
Kostet zwar neu 40 EUR, aber ich habe sie gebraucht auf ebay für knapp 20 Eur bekommen.
-
Wie Lichterglanz schon schrieb, dann hoffe mal, dass es demnächst ordentlich bei dir hageln wird.

-
Also ich fände das nicht so prickelnd dieser Dauerbestrahlung ausgesetzt zu sein, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass so ein Sendemast ohnehin nur seitlich abstrahlt und direkt drunter die Strahlung verhältnismäßig gering ist, angeblich.
Meine Tante hat mal eine dicke Unterschriftenaktion gestartet, als die Telekom einen Sendemast auf das Dach ihres Mehrfamilienhauses installierte. Jetzt steht das Teil schon 9 Jahre dort und keiner aus der Familie bzw. dem Haus hatte je irgendwelche Beschwerden oder ähnliches vernommen.
Also richtig gestört hat es wohl nie jemanden, ist wohl viel Kopfsache sowas.
-
Also ich kannte myhammer immer so, dass mann niemandem den Zuschlag erteilen muss. Nur wenn mann gar nicht reagiert, wird automatisch vergeben. Allerdings habe ich dort auch schon länger nichts mehr gemacht.
-
Und wenn mann angibt das mann ins Ausland zieht? Muss mann aber bestimmt nachweisen.
-
Ja, aber dafür waren die Einzelspiele der CL letzte Saison noch für 3 € per Onlinestream zu haben, jetzt das gleiche für utopische 19 €. Naja, frage mich eh, wer so viel zahlt, um dann das Spiel nur am PC/Laptop zu verfolgen.
-
Diese Tageskarte ist doch aber auch nur für Sky-Kunden, die kein Buli/Sport Paket haben?
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Die Karten / das Guthaben wird online abgeglichen wenn Du eine Karte ins Telefon steckst. Da ist es schlecht mit Guthaben pimpen, die Telekom weiss schon wieviel Guthaben auf der Karte noch drauf sein dürfte / müsste.Ah o.k., hätte mich auch gewundert wenn das noch klappen würde. Vor einigen Jahren war das aber noch möglich.
-
Ich stelle mir gerade vor, wieviel ungenutzte Telefonkarten mit Guthaben noch irgendwo in deutschen Haushalten rumliegen und vergessen sind.
Da hat die Telekom sicher auch ein hübsches Sümmchen "zur Seite" geschafft.Ist zwar OT, aber werden die Teile eigentlich noch immer von Hackern mit Fake Guthaben gepimpt und schwarz verkauft?