Aber happige 19€ pro Spiel, als Nichtkunde, sonst 10 €. Sehr teuer... :flop:
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Hallo Leute!Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland, würde mir aber sehr gerne eine Wiederholung der Sendung irgendwo im Netz ansehen.
Geht das irgendwo?
http://www.schlag-den-raab.de/videos/
Weiss aber nicht, ob das auch aus dem Ausland abrufbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von illionz
Und mal ehrlich ich habe den Raab schon angetroffen und der benimmt sich privat wie ein arsch.....Sage Nur sitzt in der Bar rülps und furzt am Tisch und beschimpft zu letzt die Kellerin das das Bier Schal wäre.
Ne, im Ernst? Ist das echt so ein Asi?
Erzähl mal genaueres.... -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kann man auf seiner VZ-Seite ersehen, welches Sternzeichen er hat? Ich würde jetzt auf Widder tippen....(Parallelen mit dem Verfasser dieses Beitrag wären rein zufällig :D)
Also bitte....Ich bin auch Widder aber mit dem hätte ich nie eine Gemeinsamkeit.

Nur, muss ich sagen, dass so einer allemal interessanter ist, als so eine langweiliger 08/15 Kanditat a la Schwiegermutters Liebling, schließlich wäre dann der Thread hier nicht so lang.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber mal unabh. davon: Die Show ist schon durchaus immer wieder geil, vor allem, wenn man bedenkt, dass man das Konzept einer großen Samstag-Abend-Show in Deutschland vor einigen Jahren schon für tot erklärt hat. Absolut beeindruckend, was der Raab da immer wieder abliefert.Absolut, die Sendung wird auch nie langweilig. :top: Ich muss sagen, da hat der Raab schon gut den Nerv des breiten Publikums getroffen, besonders weil seine Show auch nur 4-5 mal jährlich ausgestrahlt wird.
Und das Auftreten dieses Unsymphaten gestern war sicherlich auch förderlich für die Popularität der Sendung, schließlich gibt es kaum einen der heute nicht darüber diskutiert. Ich fand es gestern jedenfalls extremst unterhaltsam.
-
Ja, DSL by Call funktioniert nur bei Telekom basierten Anschlüssen bzw. den Resale Anschlüssen. Ist halt genau so wie beim telefonieren mittels CbC im Festnetz.
-
BuLi Fussball live auf ASTRA im Free-TV...Da wäre Sky aber ganz schnell pleite.
Und für Sender wie DUbai Sports sollte mann schon eine 1,20m Antenne haben. -
Vor knapp zwei Wochen Ralf Möller in Düsseldorf auf der Straße und vor knapp einem Jahr Sarah Connor am Frühstücksbuffet im Kölner Interconti Hotel.
-
Habe leider nur die letzten 10 Min. gesehen, kann mir jemand kurz sagen, warum der Typ so unbeliebt ist? Muss ja schon heftig gewesen sein, wenn das Publikum ihn ausbuht.

-
Ja, das klappt.
Wie gesagt, rein technisch ist es ja ein Telekom Anschluss, daher kannst du genau so alle DSL by Call Anbieter nutzen, wie ein Telekom Kunde.Einfach im Router/Modem die Zugangsdaten ändern und fertig.
Habe es selber mal probiert und klappte einwandfrei, ist aber schon ein Jahr her.