Also ich weiss, dass bspw. Werkstätten ihren Stammkunden oft so eine Feinstaubplakette schenken, aber generell kostenfrei wäre mir neu. 5 Eur sind ja aber auch noch zu verkraften...
Beiträge von tomi78
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris8181
also, ich habs mal gemacht
20 Euro Aussen+Innen in Köln
Zufrieden, naja, ich sag mal 3-
Die haben zwar alle Türeinstiegsleisten mal abgewischt aber wohl extrem lustlos...
Wischspuren sichtbar, aber mit dem Finger bekam ich noch Dreck wegFür 20€ ok aber wenn die sich etwas mehr Mühe geben würden, wäre ein Traum dann.... so nur eine Ergänzung
Naja, ich glaube bei dem Stundenlohn und der Arbeit dort, kann man nicht unbedingt erwarten, dass sich die Jungs den A*sch aufreißen bzw. mehr als unbedingt nötig machen.
-
Naja, auf jeden Fall würde ich mich da auf keinen Fall so abziehen lassen. Den halben Jahresurlaub einfach nicht zu bekommen und einfach weiter arbeiten?! Da wäre für mich jegliche Grundlage für ein vernünftiges Arbeitsverhältnis Geschichte.
Nur, wenn dein Chef nicht einlenken wird, dann sehe ich genau so eine Situation kommen.
Wenn er deinen restlichen Urlaubsanspruch derzeit nicht bezahlen kann, dann frage ihn doch, ob er dies bspw. in spätestens 6 Monaten nachholen kann.
Das du ihm also deine Forderung zunächst einmal stundest. Natürlich alles schriftlich taxiert.
-
Da hat Printus schon nicht Unrecht!
In gewisser Weise sehe ich da wirklich eine Abhängikeit, die einem im Streitfall wie ein Bumerang zurück um die Ohren fliegt. Sollte wirklich gut überlegt sein. -
Tja, heute die Logitech Harmony 515 bekommen und was soll ich sagen. Wirklich top das Teil!
Es erkennt wirklich alle Funktionen meines TV und die Programmierung mittels Web und beiliegender Software ist wirklich ne feine Sache.
Kein Vergleich zu der gängigen 08/15 Universal FB aus dem Supermarkt. Zwar ist die Logitech auch teurer, dafür kriegt man aber einen echten Mehrwert geboten. Kann ich nur jedem empfehlen, der auch alle Menüfunktionen seines Geräts aktivieren möchte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hier ist ein Anbieter:
http://www.armeeshop.de/
So günstig sind die alten Teile aber auch nicht...Hiubschrauber ist dort auch gerade im Angebot.
Hm, ein wahres Schnäppchen so ein fast 50 Jähriger Heli für 150 Riesen zzgl. 18 Riesen Versand....

-
Jo, danke für eure Tipps! Über google habe ich nicht viel gefunden, aber das mit der Logitech FB scheint wirklich interessant zu sein und mein Gerät (Philips 21 PT2264) wird auch unterstützt.
Ich glaube ich muss mir das Teil besorgen. :top:
-
Hm, ebay habe ich natürlich schon längst gecheckt, aber im Augenblick ist da keine passende FB zu finden. Muss mal gucken, so eine Sonderanfertigung über den Fachhandel dürfte mir sicher zu teuer sein.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Philips Röhrenfernseher geschenkt bekommen, allerdings leider ohne Fernbedienung. Jetzt kann ich ihn zwar mit einer Universal FB steuern, allerdings komme ich damit nicht ins Menü für die Programmbelegung bzw. den Sendersuchlauf.
Daher sind jetzt alle Programme bunt durcheinander gewürfelt und die Original FB scheint es auch nirgends mehr zu geben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was man da machen könnte? Über einen Digital-Receiver/VCR gucken fällt auch flach.
Danke.
-
Hallo,
ich möchte 4 Artikel einzeln auf ebay versteigern. Jetzt habe ich aber gesehen, dass mann im Angebotsformular die Option "Menge" nur bei Sofortkauf aktivieren kann.
Muss ich nun vier Mal die gleiche Auktion einstellen? Früher ging die Mengenoption doch auch bei normalen Auktionen?