ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Werbung scheinen gestern ja noch mehr zum ersten Mal gesehen zu haben
Kam auf ProSieben, ne?
Ja, genau!:D
Und ich muss sagen, diese Filmchen sind echt klasse. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Werbung scheinen gestern ja noch mehr zum ersten Mal gesehen zu haben
Kam auf ProSieben, ne?
Ja, genau!:D
Und ich muss sagen, diese Filmchen sind echt klasse. :top:
Hallo,
habe gestern in der TV-Werbung folgende Seite entdeckt:
Verdammt lustige Persiflage bekannter Filmfiguren, besonders die Star Wars Videos sind sehr komisch. Guckt mal rein.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
http://www.wer-weiss-was.de/theme101/article5033833.html
Oh mann, da haut der FCB 340 Mio. EUR für ein Stadion raus und hat dann tatsächlich eine dermaßen schlechte Verkehrsanbindung, naja liegt wohl daran, dass das Teil in der absoluten Pampa liegt.
Also ich habe, nachdem sich meine Amalgam Füllungen verabschiedeten, inzwischen drei Kunststoff Füllungen bekommen und musste nichts drauf zahlen bzw. wurde alles von meiner BKK übernommen, ist aber auch schon 3-4 Jahre her, keine Ahnung ob sowas noch von den Krankenkassen übernommen wird.
Zum eigentlichen Thema:
Also im Bereich der Zahnzusatzvers. ist die CSS unschlagbar was das Leistungsspektrum angeht, allerdings hat es auch seinen Preis, aber mir war es das wert, zumal ich mit zwei Zahnreinigungen jährlich die Kosten eh raus habe.
Direkt danach kommt noch die ARAG, den Rest, vor allen diese unzähligen Billig Versicherungen für unter 10 EUR/monatlich, würde ich keinem empfehlen, da mann im Leistungsfall hier noch immer ordentlich selber blechen muss bzw. kaum durch die Zusatzvers. entlastet wird.
Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat von jemandem der sich in Sachen Arbeitsrecht gut auskennt.
Folgende Situation:
Meine Freundin arbeitet in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (70 Mitarbeiter) und hat dort einen Arbeitsvertrag befristet auf 2 Jahre (01.01.08 bis 31.12.09). Nun ist es jetzt aber so gekommen, dass der Mutterkonzern dieser Wirtschaftsprüfungsgesellschaft diese auflöst bzw. mit einer zweiten Tochtergesellschaft verschmelzt. Also Tochterunternehmen A wird aufgelöst und von Tochterunternehmen B geschluckt.
Demzufolge wird man sich natürlich von einigen Mitarbeitern von Tochter A trennen, so auch meiner Freundin. Ihr wurde vom neuen Unternehmen (B) lediglich mitgeteilt, dass ihr Arbeitsvertrag bis zum Ablauf zum 31.12.09 übernommen wird und dann Schluß ist.
Ihre Kollegen die schon langjährig im Unternehmen tätig sind, kriegen neben einer einmaligen Abfindung noch zusätzlich ein Jahr lang 80% ihrer Bezüge, bei gleichzeitiger Freistellung.
Hat meine Freundin, obwohl nur einen befristeten Vertrag, einen Anspruch auf irgendwelche Abfindungen?
Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe!
Also gerade probiert, im Bad lässt sich der Grill problemlos betrieben.
An der besagten Außensteckdose funzen andere Geräte auch problemlos, nur die Kombi Grill + Außensteckdose führt zu Ausfall des Schutzschalters.
Wo könnte denn da jetzt der Wurm liegen?
Hallo zusammen,
kann eine Elektro Experte mal einem Laien wie mir folgendes erklären: Ich habe seit drei Jahren einen Elektro Grill den ich immer an der Außensteckdose meines Balkons anschließe.
Hat auch immer reibungslos geklappt, seit kurzem aber fliegt jetzt hierbei immer der Schutzschalter im Sicherungskasten raus (nur der) und im gesamten Bad sowie für den Grill fällt gleichzeitig der Strom aus. An anderen Steckdosen funzt der Grill problemlos, nur bei der besagten Balkon Steckdose kommt es immer zu diesem Szenario.
Woran kann das denn genau liegen?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Herrje, wer bestellt den bei einem Unternehmen, das in der Insolvenz steckt, was und v.a. auf Vorkasse? Das ist echt doof, mein Beileid... Vor zwei Monaten (!) gab es bereits Berichte darüber. Da hatte einer versehentlich 5000 Euro statt 50 überwiesen (Kommafehler). Geld zurück gab's nicht, er wurde als normaler Gläubiger behandelt (d.h. er bekommt die Kohle aller Voraussicht nur anteilig von der Insolvenzmasse zurück)!
Ja, das habe ich auch gesehen.
Das war so ein Lottobuden Besitzer, der so ein bischen Kram für seinen Laden bestellt hat und mal eben 5.000 EUR zu viel überweist.
Jetzt sitzt der Insolvenzverwalter auf seiner Kohle und er kann froh sein wenn er überhaupt einen Teil wieder sieht. :eek:
Bitter, bitter....
Nicht unbedingt.
Der Homezone Check muss nicht zwangsläufig verlässlich sein. Bei mir wird zwar keine Verfügbarkeit angezeigt, aber die Parallelstraße 50m weiter ist dabei.
In der Praxis ist aber in beiden Fällen die Inhouseversorgung grottig.
Also ich habe ähnliche Probleme. Bei mir kann ich die Inhouse Versorgung auch vergessen, nur Vodafone kriegt es hin, weshalb ich auch dorthin gewechselt bin. Auf Dauer war es nämlich echt nervig bei jedem Anruf zum Fenster/Balkon zu rennen.
Wohne übrigens auch im EG und prinzipiell dürfte da der Funkempfang immer schlechter sein, als in höher gelegenen Wohnungen. Du kannst lediglich hoffen, dass e+/o2 das Signal irgendwann verstärken, aber ich wohne bspw. schon drei Jahre hier und bei mir hat sich nichts geändert.
Insofern solltest du dann einen Wechsel zu T-Mobile in Betracht ziehen, was anderes dürfte dir wohl nicht übrig bleiben.