Beiträge von tomi78

Das Hauptroblem dürfte wohl dieses Kurzstreckenticket sein. Hier in Düsseldorf gilt das zwar für Bus+Strassenbahn, aber in S-Bahnen definitiv nicht, auch nicht bei nur einer Haltestelle! Das liegt daran, dass der S-Bahn Verkehr ja i.d.R. nicht von den örtlichen Verkehrsbetrieben geführt wird, sondern von der DB.

Weiss jetzt nicht wie es in Frankfurt ist, aber könnte mir erklären, dass deshalb dein Kurzstreckenticket nicht gegolten hat und ein falsches Ticket wird dann leider so gesehen als ob man gar keins hatte.

Ich würde den Fall aber auch schildern und etwas auf die Tränendrüse drücken, vielleicht erwischst du ja jemand mit Verständnis.

Viel Glück!

Hut ab! Sich von so einer komfortablen Situation und gefestigtem Status in ein Studium zu begeben, ist sicher keine einfach Entscheidung gewesen, aber vielleicht hättest du dir andernfalls ewig vorgeworfen, warum du es nicht doch probiert hättest.

Und Geld ist auch nur die halbe Wahrheit, wenn der Job einen nicht mehr wirklich auslastet bzw. nach vorne bringt.

Abgesehen davon, sehe ich auch kein Problem damit, dass du beim Abschluß 30 bist.

Jetzt behauptet seine Ex-Frau, dass seine Kinder gar nicht von ihm sind! :flop:
    Gott, manche Menschen haben gar kein Ehrgefühl, wenn sie den dicken Zaster wittern! Echt mies....

Ist zwar ärgerlich, da man dort eigentlich keinen stört, aber das Verkehrsschild ist ja eindeutig.

Bei dem Zusatz "Beweismittel Zeuge" vermute ich mal, dass du nicht vom Ordnungsamt/Polizei erwischt wurdest, sondern ein "netter" Mitbürger dich verpetzt haben wird.

Das makabare ist, dass dieses jetzige "Comeback" viel erfolgreicher wird, als das ursprünglich geplante wahrscheinlich jemals geworden wäre.

Übel finde ich, dass die Käufer der Konzertkarten möglicherweise auf ihren Tickets sitzen bleiben. :flop:

Bei solchen Millionensummen versteht sich doch von selbst, dass es eigentlich rundum versichert sein sollte.

Ich denke auch, dass er jetzt nach seinem Tod noch einen viel größeren Kultstatus erreichen wird, als er es schon ohnehin zu Lebzeiten hatte. Die Marke "Michael Jackson" wird wahrscheinlich populärer denn je werden, genau so wie nach dem Tod von Elvis.

Re: Re: R.I.P. M.J.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Exakt solche Superlative meinte ich.
    Aber ich will niemanden beim Trauern stören. Und das meine ich ernst und nicht provokativ.

Ob er der größte Musiker überhaupt war, sei mal dahingestellt, aber, dass er einer der größten war ist ja wohl unbestritten.