-
Echt traurig. 
Seine Karierre war eigentlich schon Mitte der 90er vorbei, aber wenn mann, so wie ich, in seiner besten Zeit groß geworden ist, dann geht auch ein Stück Kindheitserinnerung.
Kann mich noch erinnern, wie ich als kleiner Junge voller Begeisterung seinen Kinofilm gesehen habe.
R.i.P. Michael
-
Oh man, wirklich üble Nachricht!
Habe seine Musik in den 80ern wirklich geliebt, für mich der größte Solo-Künstler der Neuzeit, auch wenn seine letzten Jahre nicht mehr rosig waren.
R.I.P. Michael! 
-
Stimmt schon, ist mir auch schon aufgefallen, dass die teltarif Redaktion auf das iPhone abfährt. Nun, ich finde diesen Hype auch so langsam nervig und nicht erst seitdem das neue Modell erhältlich ist.
Das Teil ist schon sehr stylisch, keine Frage, aber mich würde als Besitzer nerven, dass mittlerweile fast jeder damit rum rennt. Egal ob in der Bahn, Restaurant oder Biergarten, fast überall sehe ich täglich jemanden damit.
In Anbetracht der recht teuren TM-Tarife finde ich das schon recht erstaunlich.
-
Also so eine ähnlicher Fall wurde mal in WISO gezeigt, da hat jemand ne größere Menge Bargeld als versicherten Wertbrief versandt. Der Brief kam zwar an, aber ohne Inhalt.
Die Post hat sich behaarlich geweigert für eine Entschädigung aufzukommen, da die Versicherung nur bei Verlust oder Beschädigung der Ware zahlt! Der Geschädigte hat sich daraufhin einen Anwalt genommen, Ausgang offen.
In letzter Stufe müsste dann halt ein Gericht klären.
Würde mich daher wundern wenn DHL anstandslos zahlt.
-
Sehe ich auch so, die ganz großen fehlen heute. Nichts gegen die Klitchkos, aber so Größen wie Tyson, Holyfield oder Lenox Lewis in ihren Glanzzeiten waren dann doch noch mal anderes Kaliber.
-
Also ich finde das man sich schon mit seinem Unternehmen bzw. den Produkten identifizieren sollte.
Nur finde ich bei so einer Aktion auch wichtig, dass man auch wirklich anhand der Autos unterscheidet.
Jemanden zu fragen, der ne 10 Jahre alte Kiste von Opel, Vw oder was auch immer fährt, ist doch daneben. Derjenige wird sich halt keinen BMW leisten könnnen.
Wer allerdings ne neue E-Klasse oder einen neuen A6 auf dem Hof stehen hat, den kann man schon höflich fragen, warum er sich den keinen 5er zugelegt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
bin der Meinung das die meisten doofen Fragen deshalb gestellt werden weil der Einstellende nicht so genau weis was er eigentlich fragen soll.
Ansonsten hier meine Antworten:
1. Kugelschreiber (mein erster Chef sagte das ein Kaufmann immer einen am Mann haben sollte)
Den Kugelschreiber habe ich auch erwähnt, da hieß es lapidar, dass der ja ohnehin von der Firma gestellt wird und daher als Antwort nicht gelte. Naja, sehr merkwürdig so eine Frage......
-
Ja klar.
150 € sind natürlich nur Materialkosten gewesen. Wenn man es nicht selber kann, sollte man sich lieber privat umhören wer sowas kann, als nen Baumarkt beauftragen, dass wird sonst richtig teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
was ich noch recht günstige finde. ich hatte mit 500 oder mehr gerechnet.
danke!
Ich habe ja auch nur 3 Stück gebraucht und die billigsten genommen, kann natürlich auch viel teurer werden!
-
Ne, ich habe auch einen Garten und kann das verstehen, dass man nicht unbedingt jedes Mal mit den Nachbarn zusammen glucken möchte und lieber seine Privatsphäre haben möchte.
Ich habe es mit diesen Dingern gelöst:
http://home.versanet.de/~wolfg…ml/kiefer_fichte_kdi.html
Ganz billig sind diese Wände aber nicht, ich habe knapp 150 EUR insgesamt bezahlt.