Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube, Barca könnte momentan alles und jeden schlagen. Nacheinander, auf einmal, ganz egal.

Glückwunsch an den FC Barcelona!

Mann muss aber auch ehrlich sagen, dass Chelsea zwei Mal gezeigt hat, dass man auch einer Übertruppe wie Barca, mit den entsprechenden taktischen Mitteln, den Gar nahezu aus machen kann.

Alle anderen Barca-Gegner waren aber absolut chancenlos, daher auch in der Summe ein verdienter CL Sieger!

Re: Blinkerglas beschlagen - Problem beim TÜV?

Habe ich auch das Problem, bei meinem Peugeot ist ne ganze Serie davon betroffen. Jedenfalls bin ich damit schon drei Mal ohne jeglichen Mangel durch den TÜV gekommen!

Hallo,

ich überlege mir auch das Teil zu holen.

Am meisten lege ich Wert auf komfortables, schnelles surfen und gutes Darstellen der Webseiten.

Kann mir jemand sagen, wie sich das Arena dabei so insgesamt verhält:

Funktionieren Flash und Javascript?
    Lt. areamobile ist die Schnelligkeit ja nicht der Hit, gibt es vielleicht die Möglichkeit andere Browser zu installieren?

Danke.

http://www.areamobile.de/tests/lg-arena-km900/teil_III.php

Re: GEZ ???

Zitat

Original geschrieben von Obamafan26
    Ich bin die letzen 2 Jahre 2 Mal umgezogen und nicht einmal GEZ gezahlt habe zwar ein Anmeldebogen bekommen
    den ich jedoch nicht ausgefüllt habe. Ich seh das nicht ein dafür Geld zu Zahlen , alleine schon aus dem Grund das ich Steuern Zahle wie dumm und dähmlich!!! ne können mich mal. :flop:

Sehe ich genau so! Und wenn einer klingelt einfach abwimmeln, macht mal eben eine satte Ersparnis von 200 €/Jahr! Viel Geld, finde ich.

Erschreckend finde ich aber immer wieder, wie viele Menschen immer noch glauben, dass diese GEZ Schergen irgendwelche staatliche Befugnisse hätten?!

Erzählt mal in eurem Bekanntenkreis, dass ihre keine GEZ zahlt. Die meisten sehen euch dann schon mit einem Bein im Knast. :D

Finde auch, dass dieser 3. Platz bei der WM maßlos gehypt wurde, dass war ja schon ein gefühlter Titelgewinn, infolge dessen Klinsi auch überschätzt wurde und nur aufgrund dieser Referenz hat er doch den Job beim FCB bekommen.

Hat mich sehr gewundert, dass Hoeneß und KHR sich haben davon so vereinahmen lassen. Gut, Klinsis Visionen mochten auf dem Reißbrett toll klingen und große Bewunderung hervorufen, aber das bringt alles herzlich wenig, wenn man damit die Spieler nicht erreicht und das war dann leider der Fall.

Alles in einem war die ganze Geschichte FCB einfach eine Nummer zu groß für ihn, aber wenn wir ehrlich sind für wen wäre es dies nicht, wenn es die erste Station als Vereinstrainer gewesen wäre?!

Irgendwie habe ich Klinsmann auch nie als richtigen Trainer gesehen, eher als Teammanager/Sportdirektor, wahrscheinlich wird er das auch irgendwo in den USA werden, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Habe mal eine Frage zum Anbieterwechsel:

Was ich mich jetzt schon öfters gefragt habe, wenn jetzt jemand bei seinem Anbieter kündigt, kriegt er seine Endabrechnung und gut ist.

Was ist wenn er jetzt keinen neuen Vertrag abschließt? Dann kann er doch zunächst weiter den Strom umsonst nutzen?

Wäre mir neu, dass nach einer Kündigung durch den Kunden der Zähler gesperrt wird.

Im Prinzip kann man doch da richtig schnorren? Irgendwie bedenklich, oder?

Das ist die 1. Rechnung von Nuon, daher leider keine Vergleichswerte.

Es ist halt so, dass mir knapp 12 Monate Verbrauch berechnet werden, aber nur 11 Abschlagszahlungen berücksichtigt (da 22.03. Stichtag war).

Nur der 12. Abschlag ist ja wenige Tage später verbucht wurden und jezt wollen sie noch mal eine Nachzahlung für diesen 12. Monat.

Das kann doch so nicht stimmen?